Damit repräsentierst du aber garantiert nicht den weiblichen Durchschnitt. Nach und nach habe ich festgestellt, dass Metallerinnen (sagen wir mal unter 25 Jahre) sich in Sachen Darstellung nicht großartig anders verhalten als "Normalos".
Im Übrigen ist dieses nicht-duschen-Gehabe (mein ich Kate jetzt nicht unbedingt mit) doch total kindisch. Wenn man mindestens von Mittwoch bis Sonntag da bleibt, sind das 5 verschwitzte Tage. Ohne Dusche ist das doch total widerlich. Und vor allem nicht cool oder gar "trve".
Wen interessiert denn Trueness oder Coolsein? Mir wär das einfach viel zu blöd noch Zeit und Geld ins Duschen zu investieren. Ja, nach n paar Tagen riecht man sicherlich nicht mehr so toll, aber das kann ich eher verschmerzen als stundenlang zum Duschcamp zu latschen, dort zu zahlen, anzustehen, und mir dann unter ner kalten Dusche nen Fußpilz zu holen, nur um dann aufm Rückweg soviel Staub zu sammeln dass ich gleich wieder duschen könnte. Nee nee. In Wacken ist eh immer recht gute Belüftung, da riecht man selten mal sich selbst oder den Nachbarn.
Ach so, ohne Zähneputzen geht natürlich gar nich. Das geht mal zur Not wenn man früh einfach noch zu blau ist um die Zahnbürste festzuhalten, aber länger als zwei Tage halt ich das nicht aus.