Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Verbrennt die Dinger! *augenzuhalt*
Is ja eklich!
Öhm dir is scho klar, dass die dann ohne Hose dastehen oder habe ich da gerade den Sinn der Sache entdeckt? *schauder
Verbrennt die Dinger! *augenzuhalt*
Is ja eklich!
Öhm dir is scho klar, dass die dann ohne Hose dastehen oder habe ich da gerade den Sinn der Sache entdeckt? *schauder
Was soll das wieder heißen? Aufm Wacken war ich "schon" zwei mal, eben wie dieses Jahr geplant dass wir Mittwoch vormittags da sind... da muss man doch Dienstag Abend bzw Nacht losfahren? Ach egaaaal
Öhm dir is scho klar, dass die dann ohne Hose dastehen (...)? *schauder
Aber lieber wäre es mir halt schon, wenn ich ganz entspannt von zu Hause aus losfahren könnte ;( Was soll ich nur machen?? Außerdem bin ich ne Frau, da brauch ich echt mehr Gepäck!
du bist am mittwoch vor´m W:O:A in hamburch und willst dann von da nach bayern und dann wieder zurück nach hamburg fahren ???????????????
mann, bist du blöd. während den gefühlten hundert stunden fahrtzeit wärst du bereits längst dort wenn du deine klasse alleine zurückfahren lässt und stattdessen einfach den zug nach itzehoe nimmst...
dass frauenlogik sooooooo unlogisch sein kann überrascht jetzt sogar mich.
hören ??? dat schomma garnich ...Lass das nicht Kate hören.
Kate hier:Die is ja zur Zeit weit weg
Hey, Stadtbergen ist bei mir in der Nähe, nur 15 km
Ja, ich bin in Hamburg zur Klassenfahrt von Sonntag bis Mittwoch! Aber da fahren wir mitm Bus hin und da kann ich schlecht so viel mitnehmen (auf bayrisches Bier möchte ich nicht verzichten)
Aber lieber wäre es mir halt schon, wenn ich ganz entspannt von zu Hause aus losfahren könnte ;( Was soll ich nur machen?? Außerdem bin ich ne Frau, da brauch ich echt mehr Gepäck!
Frauengepäck:
- Schuhe
- genügend Oberteile
- ausreichend Hosen
- Zelt
- Luftmatratze
- Schlafsack
- Decken
- Schminke und so
- Zahnbürste
Hey, ich brauch echt ned viel
Apropos, hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht, eine Statistik über verloren gegangene Unterbummbels aufm Wacken aufzustellen?
hören ??? dat schomma garnich ...
Höchstens lesen
an die werte Threaderstellerin : warum mussu am DIENSTAG schon nach wacken ? Auf den tickets steht doch ganz klar : ANREISE ERST AB MITTWOCH
Kate hier:
*SLAP*
Kate ist NIE weit weg.