Was macht ein Wackenmensch, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Was soll das wieder heißen? Aufm Wacken war ich "schon" zwei mal, eben wie dieses Jahr geplant dass wir Mittwoch vormittags da sind... da muss man doch Dienstag Abend bzw Nacht losfahren? o_O Ach egaaaal

Ich denk, du bist bis Mittwoch in HH auf Klassenfahrt? Wenn du volljährig bist, sollte das doch kein Problem sein, anschließend direkt von Hamburg aus nach Wacken zu fahren, oder? Anstatt zurück nach Bayern zu gondeln. Das solltest du mit deinem Lehrer und deinen Ellis gegebenenfalls absprechen können.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also ich hab letztes Jahr eine Unterhose an ner Autoantenne verloren...:o
Bild dazu gibt es im EAV-Fred :D

Jetzt mal ehrlich, wenn du volljährig bist kannst du doch einfach zuhause bleiben. WO ist denn da bitte das Problem? Das geht die ja nix an was du hast oder warum du nicht kannst. Oder schmeißen die dich dann vonner Schule?

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Aber lieber wäre es mir halt schon, wenn ich ganz entspannt von zu Hause aus losfahren könnte ;( Was soll ich nur machen?? Außerdem bin ich ne Frau, da brauch ich echt mehr Gepäck!

du bist am mittwoch vor´m W:O:A in hamburch und willst dann von da nach bayern und dann wieder zurück nach hamburg fahren ???????????????

mann, bist du blöd. während den gefühlten hundert stunden fahrtzeit wärst du bereits längst dort wenn du deine klasse alleine zurückfahren lässt und stattdessen einfach den zug nach itzehoe nimmst...

dass frauenlogik sooooooo unlogisch sein kann überrascht jetzt sogar mich.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.347
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
du bist am mittwoch vor´m W:O:A in hamburch und willst dann von da nach bayern und dann wieder zurück nach hamburg fahren ???????????????

mann, bist du blöd. während den gefühlten hundert stunden fahrtzeit wärst du bereits längst dort wenn du deine klasse alleine zurückfahren lässt und stattdessen einfach den zug nach itzehoe nimmst...

dass frauenlogik sooooooo unlogisch sein kann überrascht jetzt sogar mich.

Mich nicht.
Schon seit Jahren nicht mehr!

:D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ähmmm... :confused::confused:

Lass entweder die Klassenfahrt sausen (bist ja volljährig, oder gilt man in Bayern erst ab 25 als volljährig???!)

Wenn du aber unbedingt die Klassenfahrt mitmachen möchtest, dann würde ich auch nach der Klassenfahrt DIREKT nach Wacken pendeln.

Es hat den Anschein, als ob wir dir diese Entscheidung abnehmen, anstatt eine Alternative zu finden, Solche gibbets nämlich nicht. Entweder oder...

P.S.
Bayern-->HH-->Bayern-->Wacken wäre wirklich bescheuert...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hey, Stadtbergen ist bei mir in der Nähe, nur 15 km ;)

Ja, ich bin in Hamburg zur Klassenfahrt von Sonntag bis Mittwoch! Aber da fahren wir mitm Bus hin und da kann ich schlecht so viel mitnehmen (auf bayrisches Bier möchte ich nicht verzichten)

Kate hier:
Fährst du alleine hoch? :confused:
Du fährst doch sicher nicht allein hoch. Pack deinen Kram vorher zusammen, liefer ihn bei deinen Kumpels ab und lass ihn mitnehmen. Und vereinbare mit Eltern UND Lehrern, dass die dich in Hamburg lassen nach Ende der Klassenfahrt, und dann mach nen vernünftigen Treffpunkt mit deinen Mitreisenden aus.
Mei o mei.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Frauengepäck:
- Schuhe
- genügend Oberteile
- ausreichend Hosen
- Zelt
- Luftmatratze
- Schlafsack
- Decken
- Schminke und so
- Zahnbürste

Hey, ich brauch echt ned viel o_O

Ich werd nie verstehen wozu man auf nem Festival SCHMINKE braucht. :rolleyes:
Ach ja, ich bins immer noch, Kate. Ebenfalls ne Frau. :rolleyes:
Außerdem hast du als Frau, außer du hast Größe 48 und mehr, den Vorteil dass deine Klamotten kleiner sind als Männerklamotten.
Zwei Hosen reichen übrigens völlig.
Und wozu Decken? Hast du keinen vernünftigen Schlafsack? :confused:
*kopfschüttel*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.166
12.850
168
Metalfranken
hören ??? dat schomma garnich ...
Höchstens lesen :D

an die werte Threaderstellerin : warum mussu am DIENSTAG schon nach wacken ? Auf den tickets steht doch ganz klar : ANREISE ERST AB MITTWOCH

Kate hier:

*SLAP* :p

Kate ist NIE weit weg. :D

ah, dann :D

mal eifach so *backslap* :D

Ach ja, wenn du das noch lesen solltest: Wir werden uns am Sonntag nicht im Zug treffen, da ich mitm Auto zurückfahr.