Was macht ein Wackenmensch, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.174
12.850
168
Metalfranken
Ich werd nie verstehen wozu man auf nem Festival SCHMINKE braucht. :rolleyes:
Ach ja, ich bins immer noch, Kate. Ebenfalls ne Frau. :rolleyes:
Außerdem hast du als Frau, außer du hast Größe 48 und mehr, den Vorteil dass deine Klamotten kleiner sind als Männerklamotten.
Zwei Hosen reichen übrigens völlig.
Und wozu Decken? Hast du keinen vernünftigen Schlafsack? :confused:
*kopfschüttel*

Schminke is doch wichtig fürs Corpsepaint bzw. brauchen das die Gothics :D

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.174
12.850
168
Metalfranken
Da komm ich dann wieder ins Zweifeln ob "Frau" der richtige Begriff ist. :D:D:D

Hauptproblem könnte allerdings sein, dass Bayern bis zum 4.8. noch Schule hat dieses Jahr. Da könnte zumindest ein Verweis oder eine ähnliche Verwarnung seitens der Schule folgen. ;)

Wie wärs mit EMO? :D

Stimmt, das kommt noch dazu. Dann bliebe nur die Möglichkeit nicht zur Klassenfahrt zu gehen und sich krankschreiben lassen. Wenns dumm läuft braucht man dafür aber n ärzliches Attest.

nich schlecht :)
bitte um Erfahrungsbericht hinterher :D

Wird gemacht!

Hex

4 März 2004
243.770
63.221
158
Kate hier:
Fährst du alleine hoch? :confused:
Du fährst doch sicher nicht allein hoch. Pack deinen Kram vorher zusammen, liefer ihn bei deinen Kumpels ab und lass ihn mitnehmen. Und vereinbare mit Eltern UND Lehrern, dass die dich in Hamburg lassen nach Ende der Klassenfahrt, und dann mach nen vernünftigen Treffpunkt mit deinen Mitreisenden aus.
Mei o mei.

Ich werd nie verstehen wozu man auf nem Festival SCHMINKE braucht. :rolleyes:
Ach ja, ich bins immer noch, Kate. Ebenfalls ne Frau. :rolleyes:
Außerdem hast du als Frau, außer du hast Größe 48 und mehr, den Vorteil dass deine Klamotten kleiner sind als Männerklamotten.
Zwei Hosen reichen übrigens völlig.
Und wozu Decken? Hast du keinen vernünftigen Schlafsack? :confused:
*kopfschüttel*
Jawoll....hör mal auf die Frau, Zera.....die weiß was Sache ist...*schonsehnsüchtigaufKatesPostgewartethat*
:)

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Also ich hab letztes Jahr eine Unterhose an ner Autoantenne verloren...:o
Bild dazu gibt es im EAV-Fred :D

Jetzt mal ehrlich, wenn du volljährig bist kannst du doch einfach zuhause bleiben. WO ist denn da bitte das Problem? Das geht die ja nix an was du hast oder warum du nicht kannst. Oder schmeißen die dich dann vonner Schule?

Ja EIGENTLiCH schon, denke ich. Aber ich weiß ned genau wie ich das anstellen soll und wenn ich jetzt sag "I mog da ned mit" und die merken sich des, ja hm, schwierig!

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
du bist am mittwoch vor´m W:O:A in hamburch und willst dann von da nach bayern und dann wieder zurück nach hamburg fahren ???????????????

mann, bist du blöd. während den gefühlten hundert stunden fahrtzeit wärst du bereits längst dort wenn du deine klasse alleine zurückfahren lässt und stattdessen einfach den zug nach itzehoe nimmst...

dass frauenlogik sooooooo unlogisch sein kann überrascht jetzt sogar mich.

Wieso? Ich will doch gar ned erst hin, damit I ned zurückfahren muss!