Was macht ein Wackenmensch, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gar nicht wahr xD Den meisten Männern fällt es bestimmt nedmal auf, wenn die Frau geschminkt ist. Ich mein, des ist ja sogar erwiesen, dass denen so Kleinigkeiten ned auffallen. Wirklich :D

Womit bewiesen wäre, daß der ganze Quatsch für die Männer überflüssig ist! :D

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Wenn man sich für sich selbst schminkt, tut man das, weil mein nicht genug Selbstbewusstsein hat, is auch nich so toll...

das ist doch mal der grösste stuss den ich jemals von dir gehört habe :eek:

warum meckern frauen über frauen die sich schminken? wollen sie so ihre hässlichkeit rechtfertigen? son stumpfsinn

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Wenn man sich für sich selbst schminkt, tut man das, weil mein nicht genug Selbstbewusstsein hat, is auch nich so toll...
Aba egal, die Diskussion hab ich schon fast jeden Tag inna Schule mit den ganzen Tussen, diskutiert ohne mich weiter

Na klar. Das ist deine subjektive Meinung, aber leider ned allgemein gültig.
Eine andere Sichtweise wäre beispielsweise, dass man seine natürliche Schönheit hervorheben möchte xD xD Aber egal, musst ja du wissen ...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wenn man sich nur für die Männer schminken würde tatsächlich nicht.

Frauen stylen sich doch sowieso nicht für die Männer, da gibts auch haufenweise Studien zu, die stylen sich nur um andere Frauen zu übertreffen und selbst da geht es wenn überhaupt nur sekundär um Männer, das ist wie mit Männern und Sport, Männer machen Sport um besser zu sein als andere Männer, dass man dann vielleicht besser aussieht ist eine nette Begleiterscheinung.:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.781
63.241
158
Das sagst du jetzt noch!!!! Weißt du, wie man unabgeschminkt am nächsten Tag aussieht? Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ein Großteil der weiblichen Wackenbesucher sich am nächsten Tag zurechtmachen, um ned wie tot auszusehen.

Ich war schon oft auf Festiavl, meine Liebe und ich bin da ungeschminkt und ich weiß wie ich aussehe, na und? In der Regel sind Mädels die auf Festival gehen keine Tussen, zum Glück!