Was macht ein Wackenmensch, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Aso, dann Sorry.
Die Mädels, die ich kenne, die auf Wacken waren, haben sich alle nich wirklich geschminkt. Bringt doch auch gar nix. Wenn de dir ne Band anguckst oder n bissl was trinkst, siehste eh wieder scheiße aus...

Wie gesagt, man versucht ja auch wenn man zu Hause ist, das zu retten, was noch zu retten ist. Und schaden tuts ja ned und ganz ehrlich: die meisten Frauen würden doch mitm Arsch ned beachtet werden, wenn sie sich total gehen lassen ^^

Für wen denn zurecht machen? Für die Männer bestimmt nicht, die sind eh alle betrunken.

Aber man fühlt sich ja trotzdem selbst wohler, wenn man ned ungepflegt aussieht. Egal ob ich aufm Wacken bin oder sonstwo ^.^

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wie gesagt, man versucht ja auch wenn man zu Hause ist, das zu retten, was noch zu retten ist. Und schaden tuts ja ned und ganz ehrlich: die meisten Frauen würden doch mitm Arsch ned beachtet werden, wenn sie sich total gehen lassen ^^

...

Du sollst dich ja auch nich inna komplett und total gehen lassen. Aber Wacken is n Festival, da will ich Spaß haben und nich stundenlang vorm Spiegel stehen...

L

Lord Soth

Guest
Von Duschen war doch gar keine Rede! Aber frau muss ja irgendwie die Spuren vom Vortag verdecken... so zusagen das retten, was noch zu retten ist. :D

In Wacken ist das vollkommen unnötig! :o
Und ansonsten auch.... imho...

Hübsche Frauen sind auch mit Dreck im Gesicht hübsch. Und Häßletten kann selbst ein Eimer Schminke & Kajal nicht retten. :D

:rolleyes:
du bist auf Festival aber nich bei Germanys Next Topmodel....da hat man halt nunmal Spuren!

Genau.

Zitat aus Stirb Langsam 4.0:

"Du blutest ja!":eek:
"Sexy, was?" :o

:D:D:D:D:D:cool:

Das sagst du jetzt noch!!!! Weißt du, wie man unabgeschminkt am nächsten Tag aussieht? Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ein Großteil der weiblichen Wackenbesucher sich am nächsten Tag zurechtmachen, um ned wie tot auszusehen.

Nich anders als sonst... es gibt wichtigeres dort. saufen & party! Total überbewertet dieses Geschminke. :o

wer will denn so ne klebrige stinkende frau? also frauen sollten wenigstens sauber aussehen

Also mir isses egal bei meiner Freundin, jedenfalls in Wacken. Ist halt Festival, da gelten andere regeln. Ich dusch ja schließlich auch nicht, ergo kann ich das auch nicht von ihr erwarten. :D

Na also! Und um sauber auszusehen schminkt sich Frau morgens ab und macht sich bissi Makeup und so drauf. Wir reden ja nicht von schichtweise Zeug^^

Tip: BIER MACHT SEXY! :p :D

Ich war bis jetzt zwei Mal aufm Wacken... :rolleyes:Hab ich sogar schonmal geschrieben ^^

Hat wohl nicht jeder nachgelesen...:rolleyes::confused::o

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Du sollst dich ja auch nich inna komplett und total gehen lassen. Aber Wacken is n Festival, da will ich Spaß haben und nich stundenlang vorm Spiegel stehen...

Wie lange brauchst du, um dir bisschen Makeup und Kajal ins Gesicht zu klatschen? Das ist ne Sache von 5 Minuten!!

Vor allem: was hat das mit Spaß haben zu tun? *g*

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
In Wacken ist das vollkommen unnötig! :o
Und ansonsten auch.... imho...

Hübsche Frauen sind auch mit Dreck im Gesicht hübsch. Und Häßletten kann selbst ein Eimer Schminke & Kajal nicht retten. :D

Apropos Dreck im Gesicht: gut, ich gebe zu ich habe nicht wirklich die Erfahrung mit Schminken, aber bei entsprechender Hitze in Wacken und dem damit begleitend auftretenden Staub von den Wegen, würde ich davon absehen mir irgendwas ins Gesicht zu schmieren.:o