Was macht ein Wackenmensch, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Ich war schon oft auf Festiavl, meine Liebe und ich bin da ungeschminkt und ich weiß wie ich aussehe, na und? In der Regel sind Mädels die auf Festival gehen keine Tussen, zum Glück!

Ach na dann, wenn geschminkt mit dem Begriff Tussi gleichzuseten ist, wird mir so einiges klar! Also das ist jetzt mein viertes Festival, vielleicht weniger als deine (aber ich bin ja noch so klein) - aber das ist ja schrecklich, dass ich mich dort mit lauter Tussen abgeben musste.:p:p

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ach na dann, wenn geschminkt mit dem Begriff Tussi gleichzuseten ist, wird mir so einiges klar! Also das ist jetzt mein viertes Festival, vielleicht weniger als deine (aber ich bin ja noch so klein) - aber das ist ja schrecklich, dass ich mich dort mit lauter Tussen abgeben musste.:p:p

wie kannst du nur? :eek::D:D:D

L

Lord Soth

Guest
nein, man sieht später das die eigentlich hässlich sind, also sollen sie geschminkt bleiben ;)

Und dann kommt die böse Überraschung... nee danke. :D

Man könnte auch sagen, dass Männern solche Oberflächlichkeiten nicht auffallen.:p

Röööchtöööch! :p

Natürliche Schönheit braucht nicht überschminkt zu werden.

Ebend.

mach dir nichts draus, die mehrheit der kerle sind deiner meinung ;)

Ich bin nicht die Mehrheit. :D

:D:D:D:D:D:D

Ich war schon oft auf Festiavl, meine Liebe und ich bin da ungeschminkt und ich weiß wie ich aussehe, na und? In der Regel sind Mädels die auf Festival gehen keine Tussen, zum Glück!

Wär ja auch noch schöner... obwohl... einige laufen da schon rum... aber da kann man drüber hinwegsehn. :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Frauen stylen sich doch sowieso nicht für die Männer, da gibts auch haufenweise Studien zu, die stylen sich nur um andere Frauen zu übertreffen und selbst da geht es wenn überhaupt nur sekundär um Männer, das ist wie mit Männern und Sport, Männer machen Sport um besser zu sein als andere Männer, dass man dann vielleicht besser aussieht ist eine nette Begleiterscheinung.:p

*thumbsup*huldich*

lustig :D:D:D aber ich kann nciht das schreiben was ich denke, das ist schade ;):D:D:D

tu dir mal keinen zwang an :D

ey alde *anzick* geh mir ausser sonne, ich bräune mich hier grade.....watt band?? mir doch schnuppe....also geh mal beiseite, der typ da drüben hat nch nicht gesehen, wie toll doch meine linke augenbraue gezupft is :D

ich bin begeistert :D :rolleyes:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Hätte mich doch nur vorher ein wahnsinng truer Metaller (wahlweise auch Metallerin) in die Kunst der richtigen Festivalwahl eingwiesen... ^^:D

du hättest auch mal das schminken sein lassen können du blöde tusse :o:p:D ich hoffe du fährst nicht nach wacken, dann ist da eine weniger von deiner sorte :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.221
158
Verdreh hier die Worte nich:
Du bist diejenige die hier rumjammert: Wie komm ich am besten nach Wacken weil ich doch die Klassenfahrt habe? Wie mach ich das alles mit meinem Gepäck und den Klamotten und Schminksachen? Wie stell ich´s am besten an?
Also, hab dir nur gesagt wie unwichtig es ist sich über manche unwichtigen Sachen nen Kopp zu machen....Mann!:rolleyes: