Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.769
- 63.221
- 158
*chrchrchr*Für wen denn zurecht machen? Für die Männer bestimmt nicht, die sind eh alle betrunken.
*chrchrchr*Für wen denn zurecht machen? Für die Männer bestimmt nicht, die sind eh alle betrunken.
Genau.
Zitat aus Stirb Langsam 4.0:
"Du blutest ja!"
"Sexy, was?"
Ich war schon oft auf Festiavl, meine Liebe und ich bin da ungeschminkt und ich weiß wie ich aussehe, na und? In der Regel sind Mädels die auf Festival gehen keine Tussen, zum Glück!
Ach na dann, wenn geschminkt mit dem Begriff Tussi gleichzuseten ist, wird mir so einiges klar! Also das ist jetzt mein viertes Festival, vielleicht weniger als deine (aber ich bin ja noch so klein) - aber das ist ja schrecklich, dass ich mich dort mit lauter Tussen abgeben musste.
wie kannst du nur?
nein, man sieht später das die eigentlich hässlich sind, also sollen sie geschminkt bleiben
Man könnte auch sagen, dass Männern solche Oberflächlichkeiten nicht auffallen.
Natürliche Schönheit braucht nicht überschminkt zu werden.
mach dir nichts draus, die mehrheit der kerle sind deiner meinung
was für n thema
Ich war schon oft auf Festiavl, meine Liebe und ich bin da ungeschminkt und ich weiß wie ich aussehe, na und? In der Regel sind Mädels die auf Festival gehen keine Tussen, zum Glück!
Frauen stylen sich doch sowieso nicht für die Männer, da gibts auch haufenweise Studien zu, die stylen sich nur um andere Frauen zu übertreffen und selbst da geht es wenn überhaupt nur sekundär um Männer, das ist wie mit Männern und Sport, Männer machen Sport um besser zu sein als andere Männer, dass man dann vielleicht besser aussieht ist eine nette Begleiterscheinung.
lustig aber ich kann nciht das schreiben was ich denke, das ist schade
Ja nä?
Hätte mich doch nur vorher ein wahnsinng truer Metaller (wahlweise auch Metallerin) in die Kunst der richtigen Festivalwahl eingwiesen... ^^
Hätte mich doch nur vorher ein wahnsinng truer Metaller (wahlweise auch Metallerin) in die Kunst der richtigen Festivalwahl eingwiesen... ^^
schade dass man dämlichkeit nicht überschminken kann ...
tu dir mal keinen zwang an
du hättest auch mal das schminken sein lassen können du blöde tusse ich hoffe du fährst nicht nach wacken, dann ist da eine weniger von deiner sorte
Verdreh hier die Worte nich:Ach na dann, wenn geschminkt mit dem Begriff Tussi gleichzuseten ist, wird mir so einiges klar! Also das ist jetzt mein viertes Festival, vielleicht weniger als deine (aber ich bin ja noch so klein) - aber das ist ja schrecklich, dass ich mich dort mit lauter Tussen abgeben musste.