Was macht ein Wackenmensch, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Hm, wie wärs mit..... Schuhcreme? Da dürft I dann doch noch was dahaben!:D

ja das geht, ist ja keine schminke aber dann musst du dich ja auch nciht ritzen, dann darfst auch aufs wacken, sagst einfach das ist kleine schminke sondern schuhcreme, problem gelöst. brauchst dich nciht zu bedanken, ich helfe gerne :cool:

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
ja das geht, ist ja keine schminke aber dann musst du dich ja auch nciht ritzen, dann darfst auch aufs wacken, sagst einfach das ist kleine schminke sondern schuhcreme, problem gelöst. brauchst dich nciht zu bedanken, ich helfe gerne :cool:

So lange habe ich nach einer Lösung für mein emotionales Emoproblem gesucht - du hast sie für mich gefunden. Wahnsinn :D :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

aber die alde hat mir doch nix getan :eek::confused::D

Bist ja auch schon fast ne Große! :o :D

fast?? *sothanfunkel* :mad::D

Ja, das ergibt Sinn.:confused:
Nicht in einer logischen Welt, aber wenn ich eine Frau wäre, würde ich es sicherlich verstehen.:D:p;)

wenn du eine frau wärst, wäre der himmel die hölle....und es würde nachts tag sein....wer will denn das?? unwissender :p

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
So lange habe ich nach einer Lösung für mein emotionales Emoproblem gesucht - du hast sie für mich gefunden. Wahnsinn :D :D

siehst du, ich weiß das ich gut bin und der perfekte problemlöser. bei weiteren fragen stehe ich gerne für eine kleine spende von ein paar tausend euro zur verfügung :cool: