Was macht ein Wackenmensch, wenn...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Verdreh hier die Worte nich:
Du bist diejenige die hier rumjammert: Wie komm ich am besten nach Wacken weil ich doch die Klassenfahrt habe? Wie mach ich das alles mit meinem Gepäck und den Klamotten und Schminksachen? Wie stell ich´s am besten an?
Also, hab dir nur gesagt wie unwichtig es ist sich über manche unwichtigen Sachen nen Kopp zu machen....Mann!:rolleyes:

Nö, Hauptproblem war ja nur was ich am Besten mach. Und jammern tu ich schon garned :)
Zum Thema Schminke sind wir über die Gepäckliste Mann/Frau gekommen, wo wir eigentlich festgestellt haben, dass man als Frau nicht mehr braucht als ein Mann. So wars nämlich und das wohl mehr ironischerweise als ernst gemeint:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
schade dass man dämlichkeit nicht überschminken kann ...

sicher kann man das....man muss nur doll genug dran glauben :D

du hättest auch mal das schminken sein lassen können du blöde tusse :o:p:D ich hoffe du fährst nicht nach wacken, dann ist da eine weniger von deiner sorte :D:D:D

:eek::eek::eek: *rofl* :D :D :D

es juckt ind en fingern aber ich versuche mich mal zurückzuhaten ;):D

sch....konzentriere dich aufs wesentliche ;) :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nö, Hauptproblem war ja nur was ich am Besten mach. Und jammern tu ich schon garned :)
Zum Thema Schminke sind wir über die Gepäckliste Mann/Frau gekommen, wo wir eigentlich festgestellt haben, dass man als Frau nicht mehr braucht als ein Mann. So wars nämlich und das wohl mehr ironischerweise als ernst gemeint:D

ich hab hier nun icht alles gelesen...aber ich brauch schon mehr....aber die sachen sind komplett geschlechtsunspezifisch...und warum?? weil ich verdammt nochmal jeden scheiß aufm festival haben will, wenn ich mal dran denke ;)

L

Lord Soth

Guest
ich hab hier nun icht alles gelesen...aber ich brauch schon mehr....aber die sachen sind komplett geschlechtsunspezifisch...und warum?? weil ich verdammt nochmal jeden scheiß aufm festival haben will, wenn ich mal dran denke ;)

Tjaja, manch einer bringt für ein Festival mehr Utensilien mit, als er/sie im normalen Alltag je benutzen würde. :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ha! Endlich mal eine, die es zugibt!:D

Dann erklär mir gleich noch mal was anderes: Was sollen eigentlich diese Ohrringe? Ich meine sowas würd ich an einen Weihnachtsbaum hängen, aber doch nicht an eine Frau?:o:D

ich gebe doch nix zu :eek::rolleyes::D

was die sollen?? ganz einfach: wenn so ne dumme ische mich dumm anmacht....oder eventuell auch noch schöner geschminkt is, dann kann ich ihr an den teilen ganz feste reissen :D

so siehst aus und bevor man blöd rumredet, sagt man es wie es ist :eek::D:D:D

richtig :D:cool:

so soll das sein :D