Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.012
41.663
170
Iss nicht war.:eek:
Den jenigen der das verbrochen hat hatten gleich a Paar Trümmer Schelln gehört.
Geht ja mal gar ned!!!:o:D
"Verbrechen" triffts ganz gut :D.
Am geilsten war meine Mutter: "Sollen wir Ihnen den Rest einpacken?" "Um Gottes Willen, bloß ned!" :ugly:

EDIT: Es kann ja jeder sein Fleisch so zubereiten, wie er lustig ist, aber das stand in der Karte unter "fränkische Klassiker".

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
"Verbrechen" triffts ganz gut :D.
Am geilsten war meine Mutter: "Sollen wir Ihnen den Rest einpacken?" "Um Gottes Willen, bloß ned!" :ugly:

EDIT: Es kann ja jeder sein Fleisch so zubereiten, wie er lustig ist, aber das stand in der Karte unter "fränkische Klassiker".

Puh, sowas grausiges wie deine Geschichte hab ich noch nie gehört.

Ich mag auch nur Schäuferle aus dem Ofen. Die Schwarte muss krachen.

Bei uns kennt das leider keine Sau. Werde mich da irgendwann mal selbst dran wagen.

Heute gab es eine asiatische Hähnchenpfanne. Mit Zitronengras, Paprika, Möhre, Zwiebel, Knoblauch Ingwer Reis und Lauchzwiebeln

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.989
64.563
158
Frag mich mal, ich noch nie...;)
Sowas gibt's bei uns nicht...:eek:
Hier kennen die dat auch nicht.....ist schon lohnenswert so ein Ding mal zu schnabulieren, allerdings muss das richtig gut zubereitet sein. In Franken gibbet ein paar Wirtschaften, die können das echt gut. Und natürlich die fränkischen Ommas und Muttern.

Franggn, kennt ihr das Schäuferla vom Winnie in Wernsdorf (Gasthof Schiller)?
Dem seins wor immer saugut! :)
Aa des Sauerkraud derzu und die Klöß! *mjami*

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.008
7.574
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hier kennen die dat auch nicht.....ist schon lohnenswert so ein Ding mal zu schnabulieren, allerdings muss das richtig gut zubereitet sein. In Franken gibbet ein paar Wirtschaften, die können das echt gut. Und natürlich die fränkischen Ommas und Muttern.

Franggn, kennt ihr das Schäuferla vom Winnie in Wernsdorf (Gasthof Schiller)?
Dem seins wor immer saugut! :)
Aa des Sauerkraud derzu und die Klöß! *mjami*

Leider nein.
Werd ich mir aber mal merken.
Danke für den Tipp!!!:D