Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.839
84.223
168
Hansestadt
Hier kennen die dat auch nicht.....ist schon lohnenswert so ein Ding mal zu schnabulieren, allerdings muss das richtig gut zubereitet sein. In Franken gibbet ein paar Wirtschaften, die können das echt gut. Und natürlich die fränkischen Ommas und Muttern.

Naja, wenn ich mal da unten bin und mich dann auch noch an das Zeug erinnere, dann bestell' ich's vielleicht mal. Bin ja eh nicht so der große Fleischesser...
dann muss es aber auch von jemandem gemacht werden, der das auch gut kann. Viele alte Traditionsgerichte geraten ja immer mehr in Vergessenheit bzw. können nur noch von Ommas und so zubereitet werden...

Danke, ich werde es irgendwann überwunden haben und dann wird auch für mich wieder die Sonne scheinen. Bis dahin muss ich den Schmerz wie ein Mann ertragen..:o

Hex

4 März 2004
244.989
64.561
158
Bärchi und Franggn! Ich hab heute nacht von Schäuferla geträumt...:rolleyes::ugly::rolleyes::D

So, da ich heute keinen Bock auf kochen habe und keinen Nerv, schieb ich mir jetzt ausnahmsweise mal eine Fertigpizza in Ofen, die ich noch reichlich mit Zwiebeln belegt habe.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.008
7.574
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bärchi und Franggn! Ich hab heute nacht von Schäuferla geträumt...:rolleyes::ugly::rolleyes::D

So, da ich heute keinen Bock auf kochen habe und keinen Nerv, schieb ich mir jetzt ausnahmsweise mal eine Fertigpizza in Ofen, die ich noch reichlich mit Zwiebeln belegt habe.

Sei doch froh.
Immer noch besser als n Alptraum.;)
Bei uns hat es heute Mittag auch Fertigpizza geben.:D
Allerdings ohne Zwiebeln, da ich eh schon den ganzen Tag wie so n Elch furzen muss.:uff::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
244.989
64.561
158
Sei doch froh.
Immer noch besser als n Altraum.;)
Bei uns hat es heute Mittag auch Fertigpizza geben.:D
Allerdings ohne Zwiebeln da ich eh schon den ganzen Tag wie so n Elch furzen muss.:uff::ugly:
Wie furzt denn ein Elch? :D:ugly:

Welche Fertigpizzen bevorzugst du denn so? Ich mag die Dr. Oetker und die Wagner Pizzen, wenn es schon eine fertige sein muss.....

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wie furzt denn ein Elch? :D:ugly:

Welche Fertigpizzen bevorzugst du denn so? Ich mag die Dr. Oetker und die Wagner Pizzen, wenn es schon eine fertige sein muss.....

Fertigpizza ist so fies. Hab mich vor ein paar Wochen auch nochmal hinreißen lassen. Wagner habe ich gekauft, man konnte es essen, aber danach habe ich mich gefragt, warum ich das gemacht habe. Wenn ich keinen Bock auf kochen habe gibt es 1000x bessere Alternativen, selbst die billigste Erbsensuppe aus der Dose ist besser.

Heute gibt es Selbstgemachte Pizza, da der restliche Teig verarbeitet oder eingefroren werden muss :D

Hex

4 März 2004
244.989
64.561
158
Da ich noch reichlich Tomaten habe, werde ich mir wohl was aus Tomaten basteln....mit Knoblauch natürlich, versteht sich....wahrscheinlich Nüdeln dazu. Mehr brauchts eigentlich auch nicht....:D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Da ich noch reichlich Tomaten habe, werde ich mir wohl was aus Tomaten basteln....mit Knoblauch natürlich, versteht sich....wahrscheinlich Nüdeln dazu. Mehr brauchts eigentlich auch nicht....:D

Ein Tag ohne Knoblauch ist ein vergeudeter Tag :cool:
Hatte natürlich auch zwei Zehen an meiner Pizzasauce

Habe mich für Brokkoli und Thunfischpzza entschiedenen. Jetzt bin ich pappsatt und überlege gleich noch Nachos mit eingelegten Chilis und Cheddar im Ofen zu machen :ugly: