Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute mal was Gesundes:cool: Morgen gibts dann Lachs mit gegrilltem grünen Spargel und Cocktailtomaten. Dazu eventuell noch Reis :)

Sehr gesund :ugly:

Habe noch eine Tüte Woksauce hier rumliegen, die haben meine Großeltern im LIDL gekauft und dann gemerkt, dass denen sowas nicht schmeckt :uff:
Ich werde unsere Gemüsereste (Zucchini, Paprika, Zwiebel, Knoblauch) mit Hähnchen anbraten und dann die Sauce drüberkippen. Mal sehen ob das Zeug etwas taugt...

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.052
2.088
130
32
Bad Bevensen
Sehr gesund :ugly:

Habe noch eine Tüte Woksauce hier rumliegen, die haben meine Großeltern im LIDL gekauft und dann gemerkt, dass denen sowas nicht schmeckt :uff:
Ich werde unsere Gemüsereste (Zucchini, Paprika, Zwiebel, Knoblauch) mit Hähnchen anbraten und dann die Sauce drüberkippen. Mal sehen ob das Zeug etwas taugt...

Aber sau gut! Solltest du mal testen ;) Gebratenes Spam ist echt ne ganze Ecke besser als nackig ausse Dose:D

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gestern gab es Nudeln in Zwiebelrahm (Sauce aus Zwiebel, Walnüssen, Tomaten und Sahne bzw Cremefine). Dazu gemischter Salat.

Heute gibt es Pulled Pork Burger (Supermarkt Pulled Pork aus dem LIDL), dazu selbstgemachter Amikrautsalat (Coleslaw). Gestern vorbeireitet, mittlerweile gut durchgezogen. Super Rezept, musste nur heute nochmal mit Essig, Salz und Zucker nachwürzen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.837
84.222
168
Hansestadt
Heute schonmal für morgen vorgekocht: Szegediner Gulasch!

Und für Samstag hab ih auch schon eingekauft. Da gibt es dann ein Blumenkohl-Möhren-Curry mit Reis...:)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute schonmal für morgen vorgekocht: Szegediner Gulasch!

Und für Samstag hab ih auch schon eingekauft. Da gibt es dann ein Blumenkohl-Möhren-Curry mit Reis...:)

Lecker! Beides.:cool:

Gestern gab es Nudeln in Zwiebelrahm (Sauce aus Zwiebel, Walnüssen, Tomaten und Sahne bzw Cremefine). Dazu gemischter Salat.

Heute gibt es Pulled Pork Burger (Supermarkt Pulled Pork aus dem LIDL), dazu selbstgemachter Amikrautsalat (Coleslaw). Gestern vorbeireitet, mittlerweile gut durchgezogen. Super Rezept, musste nur heute nochmal mit Essig, Salz und Zucker nachwürzen.

*BÖRPS* HAMMER!!!! :D:cool:

Hex

4 März 2004
244.988
64.561
158
So, bei mir gibbet heute frischen grünen Spargel mit Kabeljaufilet, dazu paar Vollkornnudeln in einer Weißwein-Sojacuisine-Soße!

Hex

4 März 2004
244.988
64.561
158
Den Spagel kannst Du behalten :Puke: , den Rest lässtde gefällgst rüberwachsen...:ugly:
Woas??? Spargel ist mit das beste Gemyse wo gibt...:o

Is noch in Arbeit, gleich gibbet lecker Essen! Kannst dir schonmal den Latz umbinden!:o:ugly:

Ich mach noch Tomätchen mit rein hab ich grade beschlossen! :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.837
84.222
168
Hansestadt
Woas??? Spargel ist mit das beste Gemyse wo gibt...:o

Is noch in Arbeit, gleich gibbet lecker Essen! Kannst dir schonmal den Latz umbinden!:o:ugly:

Ich mach noch Tomätchen mit rein hab ich grade beschlossen! :)

Mag sein, ich komm an das Zeug echt nicht ran... :o

Aber lass ma, ich hab gerade gefuttert. Es gab Szegediner Gulasch...damit ist meine wöchentlicher Fleischkonsum erledigt. Bin echt papp satt...:uff:

Lass Dir schmecken, klingt sonst nämlich echt gut...:)

Hex

4 März 2004
244.988
64.561
158
Mag sein, ich komm an das Zeug echt nicht ran... :o

Aber lass ma, ich hab gerade gefuttert. Es gab Szegediner Gulasch...damit ist meine wöchentlicher Fleischkonsum erledigt. Bin echt papp satt...:uff:

Lass Dir schmecken, klingt sonst nämlich echt gut...:)
Ist auch sehr gut geworden, bin grade am mampfen...:)
Danke...:)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gestern habe ich mir abends noch schnell Toast mit einem Käse-Rührei gemacht. Resteverwertung :D

Dazu Kräuter-/Paprikaquark (Paprika extrem klein geschnitten) mit ordentlich Knoblauch und Leinöl.

Heute werde ich eine Hähnchenpfanne mit Pilzen und Gemyse improvisieren. Dazu wahrscheinlich Reis und den Rest des Quarks von gestern.

Hex

4 März 2004
244.988
64.561
158
Ich werde heute rote Paprika, Tomaten und Fenchel andünsten, dazu eine leichte Weißwein-Sojasoße machen, paar Töfften und Quark.