Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.993
64.565
158
Eben wat schnelles, einfaches gekocht....Zucchini mit Knobi und Chicoree in Olivenöl angebraten/gedünstet....dazu einfach nur Magerquark....Fertsch!:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.842
84.232
168
Hansestadt
Hühn mit Reis und Buttergemyse. Einfach aber lecker :)

Gerade eben das als Abendbrot gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=b37XaK4m58w Sehr sehr lecker!

Heute Mittag gab es Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.

Morgen gibt es Wildkräutersalat (wenn ich ihn bekomme) mit gegrilltem grünen Spargel, Cocktailtomaten, Feta und Pinienkernen. Dazu ein Stück Ofenbaguette und gut ist :)

Manche Leute hier leben wie die Fürsten...:eek::o

Hex

4 März 2004
244.993
64.565
158
:cool::cool:

Freitag gibt es übrigens Ossobuco mit Risotto à la Milanese :p

Der Salat war richtig, richtig gut. Hex, das ist was für dich!
Danke für das Rezept, hab es erhalten....:)
Ich werde mich da mal näher mit beschäftigen...

Und Sava, wir sind keine Gourmets, wir ernähren uns nur gerne vernünftig!:o:p

Hex

4 März 2004
244.993
64.565
158
Nachdem ich gestern abend mit meinen Kolleginnen spysen war und ein wundervolles Filetsteak vom Rind mit Bratkartoffeln und Spinat gegessen habe, gab es heute einfaches fleischloses Gericht.
Maisnudeln mit Tomaten, Knobi und Gelbe Zucchini gebraten und mit Soja-Currysoße.