Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
PN.

Grundsätzlich kannst du alle Rezepte von Hex nehmen denke ich mal :D

Und da ich derzeit abnehme kannst du meine Rezepte auch nachkochen :D

bedankt!

Wir sollten einen Ernährungsumstellungsthread aufmachen und Rezepte sammeln. :o
Benni: du darfst mir gerne alles von hex weiterleiten:)

wird gemacht :)
und bitte Benne nich Benni! :D

http://fitness-experts.de/abnehmen

Alles wichtige findest du hier.

Rezepte: Einfach alles von Hex nachkochen. Oder die Sachen die ich seit Diätbeginn koche :o

ich bin gespannt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.154
64.687
158
Nen Steckrübeneintopf vonne Oma mit Roggenvollkornbrot und Veggieaufstrich.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.016
7.579
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hochdeutsch bitte :o (Meinst du Stampfkartoffeln?)

Eben die Gemüsereste von den Spießen gestern in der Pfanne gebraten und Ei drübergeschlagen.

Abends gibt es eine Putenpfanne mit Gemüse

Das hochdeutsche Wort ist Kartoffelpuffer. Oder Reibekuchen. Glaube ich. Dätsch heißt des! :o

Genau, so schauts aus mein Lieber!!!:D
Trotzdem hab ich Depp mich verschrieben und Detsch anstatt Dätsch geschrieben.:ugly:

Heute Abend gibt es übrigens Kürbis - Curry Suppe.
Mal was neues ausprobieren.:D

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
gefüllte paprika mit mais (irgendwie bastel ich da was....:confused:)
dazu endiviensalat mit fenchel

es nimmt leckere Form an ;)

habe zwei Maiskolben gedämpft und entkernt.
Die Kerne zusammen mit zwei Chilis, einer Zwiebel, etwas Fenchelgrün und Fenchel, reichlich Chimmichurri und einer Knoblauzehe sowie Salz und etwas Maismehl fein mixen.
Jetzt koche ich noch Rundkornreis, ebenfalls mit etwas Chimmichurri, gleich werden Reis und Pampe verrührt und den Paprikaten beigefügt.

Hatte das Chimmichurri schon lange stehen, wusste aber nie was ich damit machen soll :)

Für den Salat habe ich zwei Fenchelherzen fein geschnittten und mit Joghurt, Zitronensaft, Honig, Senf, Salz und Pfeffer verrührt.

Mais, Chili, Fenchel, Endivie und Paprika kommen von unserem Foodsharingbauernhof.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Kürbiseintopf mit Roten Linsen, Frühlingszwiebeln und Paprika ,Kokosmilch und viiieeeel Curry

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
es nimmt leckere Form an ;)

habe zwei Maiskolben gedämpft und entkernt.
Die Kerne zusammen mit zwei Chilis, einer Zwiebel, etwas Fenchelgrün und Fenchel, reichlich Chimmichurri und einer Knoblauzehe sowie Salz und etwas Maismehl fein mixen.
Jetzt koche ich noch Rundkornreis, ebenfalls mit etwas Chimmichurri, gleich werden Reis und Pampe verrührt und den Paprikaten beigefügt.

Hatte das Chimmichurri schon lange stehen, wusste aber nie was ich damit machen soll :)

Für den Salat habe ich zwei Fenchelherzen fein geschnittten und mit Joghurt, Zitronensaft, Honig, Senf, Salz und Pfeffer verrührt.

Mais, Chili, Fenchel, Endivie und Paprika kommen von unserem Foodsharingbauernhof.

der Krativität kein Ende setzen!
Aufgrund von einer Menge Rest, habe ich ein Blech voll Yufkaröllchen mit Chimmichurri-Reis-Mais gemacht!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.154
64.687
158
Heute einfach nur Zucchini mit Cocktailtomaten in Olivenöl angebraten, mit Meersalz und schwarzem gemahlenem Pfeffer.....fertsch! Sonst nix. Ich vermiss da auch nix, brauch auch keine Beilagen zu. Einfach nur ein leckerer Gemyseteller.