Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.146
64.673
158
So, eben hab ich mir folgendes gekocht:
Gemyse-Hackpfanne und Maisnudeln mit Soja-Rote-Currysoße

Maisnudeln kochen. Zucchini, Knobi und Tomaten sehr klein schneiden. Zuchini und Knobi in Olivenöl kurz anbraten, dann Tofuhack dazugeben und zusammen braten. Dann kommen die Tomaten dazu, mit Meersalz und frisch gemahlenem bunten Pfeffer nochmal kurz braten und mit einem Schuss trockenen Weisswein kurz köcheln lassen. Soja Cuisine Kochcreme (halbe Packung) dazugeben. Kurz köcheln lassen. Rote Curry Paste dazu, ca. 1 TL. Und kurz köcheln lassen und dann die gekochten Maisnudeln dazugeben, umrühren, fertsch!

Leicht und lecker!!!:)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.397
13.034
168
So, eben hab ich mir folgendes gekocht:
Gemyse-Hackpfanne und Maisnudeln mit Soja-Rote-Currysoße

Maisnudeln kochen. Zucchini, Knobi und Tomaten sehr klein schneiden. Zuchini und Knobi in Olivenöl kurz anbraten, dann Tofuhack dazugeben und zusammen braten. Dann kommen die Tomaten dazu, mit Meersalz und frisch gemahlenem bunten Pfeffer nochmal kurz braten und mit einem Schuss trockenen Weisswein kurz köcheln lassen. Soja Cuisine Kochcreme (halbe Packung) dazugeben. Kurz köcheln lassen. Rote Curry Paste dazu, ca. 1 TL. Und kurz köcheln lassen und dann die gekochten Maisnudeln dazugeben, umrühren, fertsch!

Leicht und lecker!!!:)

ohne richtiges hack is das nur shice :o

:ugly::ugly:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Also, ich hab den Kürbis am Ende 45 Minuten im Backofen gehabt, ich mag es halt, wenn es schön weich ist. Geschmacklich.... bin ja nicht so der Kürbis Fan, aber war schon in Ordnung.
Praktisch ist, daß man den Hokkaido ja mit Schale essen kann und irgendwie macht das alles pappsatt. Bin ich garnicht gewohnt, ich hab nicht mal den halben Kürbis geschafft. Eigentlich hatte ich vor den komplett zu fressen, das kleine Dingen.
So, aber zweimal im Jahr Kürbis reicht mir dann jetzt auch :angel:

Klingt gut :) Ich liebe Kürbis, schmeckt übrigens auch toll als Püree zum Wild.

Danke für den Ohrwurm :o

HACK SAG MAL GUTEN TAG

Heute gibt es Bolognese mit Putenhack. Ich wollte mal schauen wie das schmeckt (ekelhaft), aber mit genügend Gmyse, Gewürzen und Tomaten ist doch noch eine leckere Soße daraus geworden