Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

benOwar

30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
Hey Leute,

ma ne Frage an die Allgemeinheit: Ich bin gerade im Begriff meiner Ernährung umzustellen um mich gesünder zu Ernähren, da ich in den letzten Jahren doch ein ganzes Stück zugenommen habe! So sehr, dass es echt ungewohnt für mich is, da ich mit Abstand noch nie so viel gewogen hab und es auch vorhabe nicht nochmal zu tun, weil ich mich echt unwohl so fühle. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr einige leckere gesunde Rezepte (oder Seiten mit eben diesen) kennt und mir da weiterhelfen könntet :)

Richtung is egal: vegetarisch, vegan oder mit Fleisch spielt keine Rolle. Ich bin allerdings kein großer Fischfan. Und es sollten nich unbedingt nur Bioprodukte sein, weil die doch etwas den finanziellen Rahmen sprengen. Natürlich darf das ein oder Andere dabei sein, aber es sollte nicht außschließlich daraus bestehen.

Danke im Voraus! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.163
64.690
158
Hey Leute,

ma ne Frage an die Allgemeinheit: Ich bin gerade im Begriff meiner Ernährung umzustellen um mich gesünder zu Ernähren, da ich in den letzten Jahren doch ein ganzes Stück zugenommen habe! So sehr, dass es echt ungewohnt für mich is, da ich mit Abstand noch nie so viel gewogen hab und es auch vorhabe nicht nochmal zu tun, weil ich mich echt unwohl so fühle. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr einige leckere gesunde Rezepte (oder Seiten mit eben diesen) kennt und mir da weiterhelfen könntet :)

Richtung is egal: vegetarisch, vegan oder mit Fleisch spielt keine Rolle. Ich bin allerdings kein großer Fischfan. Und es sollten nich unbedingt nur Bioprodukte sein, weil die doch etwas den finanziellen Rahmen sprengen. Natürlich darf das ein oder Andere dabei sein, aber es sollte nicht außschließlich daraus bestehen.

Da könnte ich dir möglicherweise weiterhelfen. Ich stelle mal was für dich zusammen und schick dir ne PN, ok? :)
Gesunde Ernährung ist ja mein Steckenpferd....;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hey Leute,

guggste mal hier:http://www.rezeptefuchs.de

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.060
2.096
130
32
Bad Bevensen
http://fitness-experts.de/abnehmen

Alles wichtige findest du hier.

Rezepte: Einfach alles von Hex nachkochen. Oder die Sachen die ich seit Diätbeginn koche :o

Bei der Hex ihr seinem Rezepten fehlt mir irgendwie die fleischkomponente:o Aber im Ernst: Es muss nicht immer Fleisch sein, aber Tofu und andere "Fleischersatzprodukte" sind einfach nicht so meins. Esse ich zwar, aber nicht mit großem Vergnügen.
Ich guck mal, ob ich deine Post hier nachvollziehen kann und such mich da mal durch