Hähnchenschenkel ( zumindest probier ich es )
Heute gibt es Chop Suey
Vollkornreis,Wurzelgemüse,Lupinogeschnetzeltes
Wo bekommt man Lupinogeschnetzeltes her?
Nicht dein Ernst, oder?Ich hatte gestern nur gebackene Bohnen mit Rührei
Zu einem kompletten Brunch fehlte bei euch allerdings noch die gebratene Blutwurst
Heute gibt es Chop Suey
Gibt es hier im Biosupermarkt.
Nicht dein Ernst, oder?
Da könnte ich dir möglicherweise weiterhelfen. Ich stelle mal was für dich zusammen und schick dir ne PN, ok?Hey Leute,
ma ne Frage an die Allgemeinheit: Ich bin gerade im Begriff meiner Ernährung umzustellen um mich gesünder zu Ernähren, da ich in den letzten Jahren doch ein ganzes Stück zugenommen habe! So sehr, dass es echt ungewohnt für mich is, da ich mit Abstand noch nie so viel gewogen hab und es auch vorhabe nicht nochmal zu tun, weil ich mich echt unwohl so fühle. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr einige leckere gesunde Rezepte (oder Seiten mit eben diesen) kennt und mir da weiterhelfen könntet
Richtung is egal: vegetarisch, vegan oder mit Fleisch spielt keine Rolle. Ich bin allerdings kein großer Fischfan. Und es sollten nich unbedingt nur Bioprodukte sein, weil die doch etwas den finanziellen Rahmen sprengen. Natürlich darf das ein oder Andere dabei sein, aber es sollte nicht außschließlich daraus bestehen.
Danke im Voraus!![]()
Hey Leute,
ma ne Frage an die Allgemeinheit: Ich bin gerade im Begriff meiner Ernährung umzustellen um mich gesünder zu Ernähren, da ich in den letzten Jahren doch ein ganzes Stück zugenommen habe! So sehr, dass es echt ungewohnt für mich is, da ich mit Abstand noch nie so viel gewogen hab und es auch vorhabe nicht nochmal zu tun, weil ich mich echt unwohl so fühle. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr einige leckere gesunde Rezepte (oder Seiten mit eben diesen) kennt und mir da weiterhelfen könntet
Richtung is egal: vegetarisch, vegan oder mit Fleisch spielt keine Rolle. Ich bin allerdings kein großer Fischfan. Und es sollten nich unbedingt nur Bioprodukte sein, weil die doch etwas den finanziellen Rahmen sprengen. Natürlich darf das ein oder Andere dabei sein, aber es sollte nicht außschließlich daraus bestehen.
Danke im Voraus!![]()
Da könnte ich dir möglicherweise weiterhelfen. Ich stelle mal was für dich zusammen und schick dir ne PN, ok?
Gesunde Ernährung ist ja mein Steckenpferd....![]()
Und, was geworden?![]()
cool vielen lieben Dank. Immer her damit!![]()
Wir sollten einen Ernährungsumstellungsthread aufmachen und Rezepte sammeln.
Benni: du darfst mir gerne alles von hex weiterleiten![]()
http://fitness-experts.de/abnehmen
Alles wichtige findest du hier.
Rezepte: Einfach alles von Hex nachkochen. Oder die Sachen die ich seit Diätbeginn koche![]()