Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Habe früher auch mal versucht die zu machen, mir ist das nie gelungen und ich hab es irgendwann mal aufgegeben :D

Am Wochenende werde ich in Ruhe herumprobieren und vorher auch nochmal ausgiebig im Netz suchen, wie andere Leute das hinbekommen...geschmacklich sind nämlich gerade die Essigchips richtig lecker.

Heute geht es mittags zur Tante, d.h. ich werde abends wegen meiner Diät nur noch einen Salat "kochen" :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.163
64.690
158
Keine Zeit zum kochen, hab mir Sushi mitgenommen mit Ingwer und Wasabi (sehr scharf), dazu mit Frischkäse gefüllte eingelegte Pepperoni.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Heute wird nur etwas Brühe warm gemacht, abends sind wir dann zum Essen bei den Großeltern meiner Freundin eingeladen.

Gestern haben wir das erste Mal Miesmuscheln selbst zubereitet, extrem lecker.

Div. Gemüse angeschwitz, Brühe und Wein im Verhältnis 1:1 hinzugefügt, kurz aufgekocht und dann die Muscheln 8-9 Minuten mitgekocht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.163
64.690
158
Wir basteln gerade einen leckeren englishen Brunch!
Eier mit Speck und gebackenen Bohnen und gebratenen Tomaten!:):cool: