Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Achso. Nee, haben wir nicht. Die Platten waren gekauft. Aber Bechamel und Bolognese waren selbstgemacht. War sehr lecker :)

Das kann ja jeder :o

Heute gab es Dinkelbratlinge, Fertigmischung aus dem Rossmann, sehr lecker.
Dazu Joghurt und Skyr mit Kräutern sowie S+P vermengt als Dip und einen Romasalat mit gehackten Walnüssen, Flusskrebsen, und Zwiebel mit magerer Joghurtsauce.

Sehr gutes Futter :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.170
64.696
158
Quorn Geschnetzeltes mit Zucchini und Tomätchen angebraten

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.061
2.097
130
32
Bad Bevensen
Das kann ja jeder :o

Heute gab es Dinkelbratlinge, Fertigmischung aus dem Rossmann, sehr lecker.
Dazu Joghurt und Skyr mit Kräutern sowie S+P vermengt als Dip und einen Romasalat mit gehackten Walnüssen, Flusskrebsen, und Zwiebel mit magerer Joghurtsauce.

Sehr gutes Futter :)

Das mag sein. Aber für den Anfang war ich doch sehr zufrieden :o Und für 2 Leute ohne Nudelmaschine Lasagneplatten machen wäre mir dann doch zu viel Aufwand.

Grade eben ein Bananenbrot in den Ofen geschoben und heute Mittag gibts dann Kartoffeln, Spinat und Spiegelei :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Das mag sein. Aber für den Anfang war ich doch sehr zufrieden :o Und für 2 Leute ohne Nudelmaschine Lasagneplatten machen wäre mir dann doch zu viel Aufwand.

Grade eben ein Bananenbrot in den Ofen geschoben und heute Mittag gibts dann Kartoffeln, Spinat und Spiegelei :)

Das sollte ich auch nochmal kochen. Danke für die Anregung.

Heute mache ich wahrscheinlich ein Omelette :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Bananenbrot oder Kartoffeln,Spinat,Spiegelei?

Bananenbrot ist grade fertig geworden. Sehr lecker :) Endlich eine weitere Möglichkeit alte, braune Bananen zu verwerten. immer nur Bananenquark ist ja auch doof:o

KSS

Für ein Omlette habe ich dann doch etwas zu viel Beilagen gehabt, sodass wir leckere Bratkartoffeln (natürlich, wie alles derzeit mit gaaanz wenig Fett:o) mit Zwiebel, Champignons und Tomate hatten. Über alles habe ich dann die Eiermasse gekippt, aber einfach nur verrührt. Das Omlette wäre eh auseinandergefallen :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.061
2.097
130
32
Bad Bevensen
KSS

Für ein Omlette habe ich dann doch etwas zu viel Beilagen gehabt, sodass wir leckere Bratkartoffeln (natürlich, wie alles derzeit mit gaaanz wenig Fett:o) mit Zwiebel, Champignons und Tomate hatten. Über alles habe ich dann die Eiermasse gekippt, aber einfach nur verrührt. Das Omlette wäre eh auseinandergefallen :D
Also quasi Bauernfrühstück mit Extras :D
Rezept von Chefkoch.de ? Falls nicht, schick mal bitte rüber, sonst such ich mir das selber bei Chefkoch. Klingt nämlich lecker ! :angel:

Schick ich dir später. Ist halt mehr ein Kuchen als ein Brot, obwohl es Brot heißt :ugly: