Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.696
158
Kalte Küche heute: Thunfischsalat mit Bohnen, dazu Radieschen und Wraps mit Garnelen und Mango gefüllt.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Habe eben eine große Hähnchenbrust gebraten, Eier hartgekocht und Gemüse geschnippelt. Später mache ich daraus einen Salat :)

Hex

4 März 2004
245.171
64.696
158
Vegetarische Filetstreifen mit Zucchini angebraten, dazu einen Tomaten-Avocado Salat mit Olivenöl und Feigenbalsamico.

Hex

4 März 2004
245.171
64.696
158
Kalte Küche! Sushi mit Wasabi und Ingwer!
Der Wasabi ist sauscharf.....Boah! Das ist endlich mal richtiger Wasabi, nich so Laschizeuch was sonst dabei ist.....:ugly:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Danke, mir sind die Tränen in die Augen geschossen und ich musste mehrmals schneuzen...aber war geil....super geschmeckt!:):D

Glaube ich gerne. Sushi ist toll.

Wir haben uns einen Römertopf geliehen und darin einen Rehrücken geschmort. Dazu eine Gemüsemischung und Kürbis, Zwiebel und Knoblauch. Etwas Rotwein und Brühe mit rein und den Sud später eingekocht. Sehr lecker und da ohne extra Fett (außer ein mini Stückchen Butter im Sud aufgelöst) auch von den Kalorien überschaubar. :)

Klar, normal hätte ich noch ordentlich Butter über alles gegeben, und dazu Kartoffeln oder Klöße gemacht und Sahne an die Sauce gegeben, aber es war auch so schon extrem lecker und mehr als sättigend. Vom Gemüse ist sogar was über.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Hm, ich müsste mich mal mit Pilzen beschäftigen. Da meine Eltern nie in den Wald zum sammeln sind, würde ich wahrscheinlich irgendwas giftiges mit nach Hause bringen :D

Also ohne Vorkenntnisse würd ich nicht drauflos sammeln. Gibt aber immer wieder mal Kurse/Wanderungen, schau Dich halt mal danach um und mach sowas mit.

Ansonsten, bei Röhrlingen isses relativ einfach, solange die Röhren nicht irgendwie rötlich sind ist es soviel ich weiß schlimmstenfalls ein ungenießbarer Pilz.

Und heut hab ich noch nen Parasol gesehen, der war aber noch recht klein, den werd ich dann in nen paar Tagen holen (falls den dann noch steht :o)