Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.061
2.097
130
32
Bad Bevensen
Z.B. Valess. Bekommt man in jedem Supermarkt, sogar im Aldi. Aus Milch und Weizeneiweiß. Von der Struktur ähnlich wie Hähnchen, nicht so fies wie z.B. Tofu oder Saitan. Dazu gute Nährwerte. Ich mache heute z. B. damit eine Asia Pfanne, werde nur Nudeln durch Reis ersetzen. http://www.valess.de/_rezepte/filetstueckchen-asia-wok.php

Hm... ich hab ja nur gefragt, weil Filet ja normalerweise einen bestimmten Teil vom Tier bezeichnet. Und bei einer Karotte gibt es zB kein Filet:ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Z.B. Valess. Bekommt man in jedem Supermarkt, sogar im Aldi. Aus Milch und Weizeneiweiß. Von der Struktur ähnlich wie Hähnchen, nicht so fies wie z.B. Tofu oder Saitan. Dazu gute Nährwerte. Ich mache heute z. B. damit eine Asia Pfanne, werde nur Nudeln durch Reis ersetzen. http://www.valess.de/_rezepte/filetstueckchen-asia-wok.php

Sehr geiles Rezept! Bin doch bei den Eiernudeln geblieben, hatte noch genug Kalorien über. Beim Öl war ich sparsamer, dafür habe ich zu zweit 250g Valess Filetstückchen (so groß sind die Packungen im Aldi) und ~180 g chinesische Eiernudeln. Eine Paprika die dringend weg musste haben wir auch noch verarbeitet.

Tolles Rezept ohne Fleisch!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.171
64.696
158
Mal ne doofe Frage: Filet wovon? :p
Filet von der Karotte?:ugly::ugly:
Das ist Soja!:o

Heute kalte Küche. Zum Abendessen nur was leichtes.
Ein Salat mit Tomaten, Avocados und Salatgurken. Dazu Olivenöl und Feigenbalsamicodressing.
Danach noch ein Apfel als Nachtisch.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.570
2.874
128
Leckeren Spitzkohleintopf aus selbst gekochter Rinderbrühe (aus Biofleisch), mit Möhren, Ingwer, Curry und Kreuzkümmel aufgepeppt.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Hatte n bischen Hack gekauft und alles was ich noch so an Resten hatte mit in die Pfanne gekloppt, ist ein bischen Zwiebellastig geworden aber ganz lecker :D