Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.408
- 13.045
- 168
Hab das hier bei Rewe gesehen und mal zum Probieren mitgenommen.
![]()
Mal gucken was das kann. Gibts ganz klassisch im Burgerbrötchen mit amerikanischem Krautsalat. Den hab ich megaschnell aus normalem fertigkrautsalat, geraspelten karotten und Majo gemacht![]()
Kannst du bitte wenn du aufgegessen hast berichten ob das ganze was kann?![]()
Hatte ich vor
Eins kann ich schonmal sagen: Für die Größe der Packung ist der Inhalt recht klein. Wobei ich noch nicht sagen kann, wie satt das ganze macht.
wie bei Ihnen in der hose![]()
Hatte ich vor
Eins kann ich schonmal sagen: Für die Größe der Packung ist der Inhalt recht klein. Wobei ich noch nicht sagen kann, wie satt das ganze macht.
Das richt schon mal nach einer Mogelpackung.![]()
wie bei Ihnen in der hose![]()
Kannst du bitte wenn du aufgegessen hast berichten ob das ganze was kann?![]()
Aaaalso:
Geschmacklich ist das Fleisch soweit gut, die beigelegte BBQ Sauce (mit Jim Beam drin) kann man aber komplett vergessen. die ist furchtbar! hat mir das erste Sandwhich versaut. Beim zweiten hab ich dann eine nach meinem Geschmack genommen (Dirty Harry BBQ Sauce, eine der besten BBQ Saucen, die ich bisher gegessen habe) und dann wars echt gut. Trocken war es jetzt auch nicht wirklich, wobei es aber auch sicher nicht schaden ein kleines bisschen vom sich sammelnden Saft (ich hab den komplett weggekippt) drunter zu mischen.
mengenmäßig war jetzt auch okay. Ich allein bin mit 2 sandwiches (je ein Burgerbrötchen (die kleineren fertigen), Fleisch und ne gute Gabel Krautsalat) gut satt geworden. Ob man sich das jetzt immer geben muss weiß ich nicht und wenn ich die möglichkeit hätte das ganze im Grill selbst zu machen würde ich das klar vorziehen. Aber die hab ich nicht, also ist das ne gute Alternative, wenn man mal auf sowas Lust hat.
Viele Dank für den ausführlichen Bericht.
Ach un noch ein Tipp.
Probier mal das Pulled Pork von der Firma Tulib.
Schmeckt ebenfalls recht lecker.![]()
Ziegentaler im Speckmantel, dazu Biolachs und Cocktailtomaten mit Meerettich und Feigen-Balsamico und Dinkelvollkorn Zwieback.