Was guckt ihr gerade so für Flime?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
dune_plakat_eng.jpg


Ich hab eigentlich nur eins dazu zu sagen: GEHT INS KINO! Wow, das wird einer meiner Alltime Favourites. Ein Sci-Fi Meisterwerk und sehr schön nahe am Buch <3. Auch Optisch und Soundtechnisch eine Wucht.
 
  • Like
Reaktionen: Revalon

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
dune_plakat_eng.jpg


Ich hab eigentlich nur eins dazu zu sagen: GEHT INS KINO! Wow, das wird einer meiner Alltime Favourites. Ein Sci-Fi Meisterwerk und sehr schön nahe am Buch <3. Auch Optisch und Soundtechnisch eine Wucht.

kann ich bestätigen. War gestern im Kino und mir hat's an manchen Stellen echt fast die Ohren weggesemmelt! Alter Schwede. Endlich mal wieder ein Film, für den sich die große Leinwand richtig lohnt. Obwohl er gut 2 1/2 Stunden lang ist, kommt keine Langeweile auf und die Atmosphäre/ das Design und die musikalische Untermalung sind fantastisch. Storymäßig brauch man - wenn man so wie ich das Buch nicht gelesen hat - vll ein Bisschen um rein zu kommen, weil mMn ziemlich viel gleichzeitig passiert/ Fragen aufkommen, welche aber im Laufe des Films geklärt nach und nach werden ohne jetzt überhastet zu wirken. Natürlich bleiben noch ein paar Fragen offen, aber es is ja auch der 1. Film einer angedachten Trilogie und ich bin gespannt wie es weiter geht!
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.554
15.844
128
29
kann ich bestätigen. War gestern im Kino und mir hat's an manchen Stellen echt fast die Ohren weggesemmelt! Alter Schwede. Endlich mal wieder ein Film, für den sich die große Leinwand richtig lohnt. Obwohl er gut 2 1/2 Stunden lang ist, kommt keine Langeweile auf und die Atmosphäre/ das Design und die musikalische Untermalung sind fantastisch. Storymäßig brauch man - wenn man so wie ich das Buch nicht gelesen hat - vll ein Bisschen um rein zu kommen, weil mMn ziemlich viel gleichzeitig passiert/ Fragen aufkommen, welche aber im Laufe des Films geklärt nach und nach werden ohne jetzt überhastet zu wirken. Natürlich bleiben noch ein paar Fragen offen, aber es is ja auch der 1. Film einer angedachten Trilogie und ich bin gespannt wie es weiter geht!
Der Film hört ungefähr in der Mitte der Buchvorlage auf und ich kann dir versichern dass die zweite Hälfte noch richtig viel zu bieten hat :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
ich hab mir gestern black widdow auf dvd reingezogen. ich warte jetzt noch ganz dringend auf cash truck mit jason statham und auf shang chi and the legend of the ten rings. :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Black Widow gibt es jetzt schon auf DVD?
jou, hat mich auch gewundert, daß der so zeitig draußen ist. er ist schon actionreich, aber auch irgentwie ein bischen komisch. hmm, gibt paar sachen da drin wo ich segen würde, nee ich hätts anders gemacht. :ugly:
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich war gestern im Kino und hab mir Bond 25 "Keine Zeit zu sterben" angesehen.

Runde Geschichte, bischen Actionslastiger als einige andere (aber nicht so stark wie mit Pierce Brosnan), insgesamt gelungen. Und die Stimmung mit/um Madeleine sind gut gemacht.

Mir hat nur der Bösewicht nicht so gefallen. Irgendwie undurchsichtig, freakig, so wie der in Skyfall.

Will hier mal nicht so viel Spoilern.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Ich war gestern im Kino und hab mir Bond 25 "Keine Zeit zu sterben" angesehen.

Runde Geschichte, bischen Actionslastiger als einige andere (aber nicht so stark wie mit Pierce Brosnan), insgesamt gelungen. Und die Stimmung mit/um Madeleine sind gut gemacht.

Mir hat nur der Bösewicht nicht so gefallen. Irgendwie undurchsichtig, freakig, so wie der in Skyfall.

Will hier mal nicht so viel Spoilern.
bond geht immer. wenn der auf bluray oder dvd draußen ist, kommt der mit zur sammlung. :cool:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Ich war gestern im Kino und hab mir Bond 25 "Keine Zeit zu sterben" angesehen.

Runde Geschichte, bischen Actionslastiger als einige andere (aber nicht so stark wie mit Pierce Brosnan), insgesamt gelungen. Und die Stimmung mit/um Madeleine sind gut gemacht.

Mir hat nur der Bösewicht nicht so gefallen. Irgendwie undurchsichtig, freakig, so wie der in Skyfall.

Will hier mal nicht so viel Spoilern.
Ich gucke den gleich :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
bond geht immer. wenn der auf bluray oder dvd draußen ist, kommt der mit zur sammlung. :cool:
Es gibt nur zwei gute Bonds! Sean Connery und Roger Moore.
Den Pierce Brosnan konnte ich noch dulden.
Aber sonst.....kannste alle in die Tonne kloppen. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Es gibt nur zwei gute Bonds! Sean Connery und Roger Moore.
Den Pierce Brosnan konnte ich noch dulden.
Aber sonst.....kannste alle in die Tonne kloppen. :o
ja die beiden sind noch richtige gentlemans. bei den anderen bondfilmen find ich aber die storys und die aufmachung sehr gut. die haben so ein typischen englischen touch. ich kanns nicht richtig erklären. :D

apropo bond: heute ist seit 5:45h auf RTL 007 tag. :cool:🕵️‍♂️