Ich hab eigentlich nur eins dazu zu sagen: GEHT INS KINO! Wow, das wird einer meiner Alltime Favourites. Ein Sci-Fi Meisterwerk und sehr schön nahe am Buch <3. Auch Optisch und Soundtechnisch eine Wucht.
Der Film hört ungefähr in der Mitte der Buchvorlage auf und ich kann dir versichern dass die zweite Hälfte noch richtig viel zu bieten hatkann ich bestätigen. War gestern im Kino und mir hat's an manchen Stellen echt fast die Ohren weggesemmelt! Alter Schwede. Endlich mal wieder ein Film, für den sich die große Leinwand richtig lohnt. Obwohl er gut 2 1/2 Stunden lang ist, kommt keine Langeweile auf und die Atmosphäre/ das Design und die musikalische Untermalung sind fantastisch. Storymäßig brauch man - wenn man so wie ich das Buch nicht gelesen hat - vll ein Bisschen um rein zu kommen, weil mMn ziemlich viel gleichzeitig passiert/ Fragen aufkommen, welche aber im Laufe des Films geklärt nach und nach werden ohne jetzt überhastet zu wirken. Natürlich bleiben noch ein paar Fragen offen, aber es is ja auch der 1. Film einer angedachten Trilogie und ich bin gespannt wie es weiter geht!
Black Widow gibt es jetzt schon auf DVD?ich hab mir gestern black widdow auf dvd reingezogen. ich warte jetzt noch ganz dringend auf cash truck mit jason statham und auf shang chi and the legend of the ten rings.
jou, hat mich auch gewundert, daß der so zeitig draußen ist. er ist schon actionreich, aber auch irgentwie ein bischen komisch. hmm, gibt paar sachen da drin wo ich segen würde, nee ich hätts anders gemacht.Black Widow gibt es jetzt schon auf DVD?
cooler film, hab ich hier auch rumfliegen. die muttis können schon was.Stolz und Vorurteil und Zombies
bond geht immer. wenn der auf bluray oder dvd draußen ist, kommt der mit zur sammlung.Ich war gestern im Kino und hab mir Bond 25 "Keine Zeit zu sterben" angesehen.
Runde Geschichte, bischen Actionslastiger als einige andere (aber nicht so stark wie mit Pierce Brosnan), insgesamt gelungen. Und die Stimmung mit/um Madeleine sind gut gemacht.
Mir hat nur der Bösewicht nicht so gefallen. Irgendwie undurchsichtig, freakig, so wie der in Skyfall.
Will hier mal nicht so viel Spoilern.
Hab den schon ewig auf Festplatte, aber noch nie geschaut. Gefällt mir.cooler film, hab ich hier auch rumfliegen. die muttis können schon was.
Ich gucke den gleichIch war gestern im Kino und hab mir Bond 25 "Keine Zeit zu sterben" angesehen.
Runde Geschichte, bischen Actionslastiger als einige andere (aber nicht so stark wie mit Pierce Brosnan), insgesamt gelungen. Und die Stimmung mit/um Madeleine sind gut gemacht.
Mir hat nur der Bösewicht nicht so gefallen. Irgendwie undurchsichtig, freakig, so wie der in Skyfall.
Will hier mal nicht so viel Spoilern.
Es gibt nur zwei gute Bonds! Sean Connery und Roger Moore.bond geht immer. wenn der auf bluray oder dvd draußen ist, kommt der mit zur sammlung.
ja die beiden sind noch richtige gentlemans. bei den anderen bondfilmen find ich aber die storys und die aufmachung sehr gut. die haben so ein typischen englischen touch. ich kanns nicht richtig erklären.Es gibt nur zwei gute Bonds! Sean Connery und Roger Moore.
Den Pierce Brosnan konnte ich noch dulden.
Aber sonst.....kannste alle in die Tonne kloppen.