Was guckt ihr gerade so für Flime?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.387
2.733
108
Fuchsloch
Zwei Gedanken zu diesem Film:
tenor.gif

tenor.gif
Hättest mal Dead Snow 1 und 2 geguckt, da weiß man was man für stumpfe Freude hat :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.239
170
Hättest mal Dead Snow 1 und 2 geguckt, da weiß man was man für stumpfe Freude hat :o
Ich kann mit Dead Snow tatsächlich wenig anfangen. Da fehlt mir entweder der völlige Wahnsinn eines Kung Fury, die Stümperhaftigkeit eines Ator 2 oder die Leidenschaft eines Der Goldene Nazivampir von Absam 2, mir ist das zu sehr Reißbretttrash. :o
Meinen Spaß hatte ich ja, aber wenn man schon mal ne coole Ninja-Heldin hat, die laut Film als erste Frau überhaupt die Prüfung besteht hat, warum zum Fick gibt man ihr drei Superkräfte: Teleportation (cool), Erzeugung von Illusionen von sich selbst (sehr cool), bis auf die Unterwäsche nackig machen, tanzen und damit alle Männer im Umkreis zu sabbernden Vollidioten machen (was?!). Ansonsten gab es viele Kampfszenen,die völlig drüber waren, sinnlose Explosionen und schwachsinnige Spezialangriffe wie den Obermotz am Ende, der sich in die Erde schlurpen konnte und dann wie ein Maulwurf durch die Gegend gesaust ist. Absolut Banane. :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Spartaner032

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.387
2.733
108
Fuchsloch
Ich kann mit Dead Snow tatsächlich wenig anfangen. Da fehlt mir entweder der völlige Wahnsinn eines Kung Fury, die Stümperhaftigkeit eines Ator 2 oder die Leidenschaft eines Der Goldene Nazivampir von Absam 2, mir ist das zu sehr Reißbretttrash. :o
Meinen Spaß hatte ich ja, aber wenn man schon mal ne coole Ninja-Heldin hat, die laut Film als erste Frau überhaupt die Prüfung besteht hat, warum zum Fick gibt man ihr drei Superkräfte: Teleportation (cool), Erzeugung von Illusionen von sich selbst (sehr cool), bis auf die Unterwäsche nackig machen, tanzen und damit alle Männer im Umkreis zu sabbernden Vollidioten machen (was?!). Ansonsten gab es viele Kampfszenen,die völlig drüber waren, sinnlose Explosionen und schwachsinnige Spezialangriffe wie den Obermotz am Ende, der sich in die Erde schlurpen konnte und dann wie ein Maulwurf durch die Gegend gesaust ist. Absolut Banane. :ugly:
Danke für die Inspirationen! Wie war der Goldenen Nazivampir von Absam 1?:o

Dead Snow hat einen absolut verkannten Feinen Humor, aber was weiß ich schon, ich bin schließlich aus der Haifraktion :ugly:

Die dritte "Superkraft" ist doch sehr in Frage zu stellen...was soll daran eine Superkraft sein?:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Auf Netflix:
The Man from toronto
Gray Man

Beides coole Filme, nicht sonderlich tiefe aber coole Actionfilme
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.221
98
34
Zwar kein Film, aber ich hab mir gestern Abend in einem Rutsch mal die Woodstock Doku gegeben. Diese wurde hier ja auch in manchen Threads bereits angesprochen.

Fand die Doku wirklich gut, vor allem da sie unterschiedliche Narrative bedient. Michael Lang kommt gleichzeitig zu Wort, es wird aber auch ÜBER ihn und sein Verhalten vor Ort gesprochen. Was bei solchen Dokus nicht unbedingt selbstverständlich ist. (Lag vielleicht auch daran das Lang nach seinem Tod nicht mehr widersprechen konnte, dass er so dargestellt wird).

Ein paar der Gedankengänge fand ich grandios bizarr. Die Veranstalter die versuchten es einigermaßen schön zu reden, das Festival insgesamt als absolute Katastrophe sehen. Zuschauer, die vor Ort eine absolute Katastrophe feststellten, aber jederzeit wieder teilnehmen würden.

Der Grund für die ganze Misere war ein Mix aus allem (wobei ich die Musiker selbst hier fast schon rausnehmen würde, auch wenn mancher sie hier in einer Teilschuld sieht). Aber insgesamt, was da passiert ist, fand ich schon krass und war mir vorher so nie bewusst. Ein Teil menschlicher Abschaum, grandios schlechte Organisation und dann zieht der große Mob auch noch mit beim Brandschatzen und Plündern.

In diese Menschenmasse dort, also vor der Bühne, hätte ich persönlich keinen Fuß gesetzt. Da sah hart gruselig aus.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.221
98
34
Habe am Wochenende mal Godzilla vs. Kong nachgeholt, nachdem er nun endlich bei Prime verfügbar ist.

Was soll ich sagen. Etwas wenig Godzilla vs. Kong, etwas viel rudimentäre Handlung die keinen Zweck erfüllt.

Das große ABER: Wenn sich zwei überdimensionierte Zootiere gegenseitig die Fresse polieren und sie dem verdammten Affen dafür sogar noch ne Axt in die Hand drücken.... Himmel, da werden einfach Knöpfe bei mir gedrückt.... also trotzdem geil.
 
  • Like
Reaktionen: T4ntrum

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Hab mir heute Avatar 2 ( Way of water) reingezogen
Hut ab was James Cameron mal wieder gebracht hat .
Optisch einfach genial , bei der Story gab es ein paar WTF Momente ( mehr sag ich nicht wg. Spoiler)
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
404
298
98
38
Hürth
Gerade läuft Planet der Affen von 1968.
Ein gut gealterter Klassiker 😉
Danach Rückkehr zum Planet der Affen von 1970
 
  • Like
Reaktionen: Beckz

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
One Cut of the Dead
Herrlich. Die ersten 40 Minuten sind beim ersten schauen mehr "was soll der scheiß", aber dann... Klare Empfehlung, und vorher nichts über den Film lesen. Je weniger man weiß, desto besser.