Hättest mal Dead Snow 1 und 2 geguckt, da weiß man was man für stumpfe Freude hatZwei Gedanken zu diesem Film:
Hättest mal Dead Snow 1 und 2 geguckt, da weiß man was man für stumpfe Freude hatZwei Gedanken zu diesem Film:
Ich kann mit Dead Snow tatsächlich wenig anfangen. Da fehlt mir entweder der völlige Wahnsinn eines Kung Fury, die Stümperhaftigkeit eines Ator 2 oder die Leidenschaft eines Der Goldene Nazivampir von Absam 2, mir ist das zu sehr Reißbretttrash.Hättest mal Dead Snow 1 und 2 geguckt, da weiß man was man für stumpfe Freude hat
Danke für die Inspirationen! Wie war der Goldenen Nazivampir von Absam 1?Ich kann mit Dead Snow tatsächlich wenig anfangen. Da fehlt mir entweder der völlige Wahnsinn eines Kung Fury, die Stümperhaftigkeit eines Ator 2 oder die Leidenschaft eines Der Goldene Nazivampir von Absam 2, mir ist das zu sehr Reißbretttrash.
Meinen Spaß hatte ich ja, aber wenn man schon mal ne coole Ninja-Heldin hat, die laut Film als erste Frau überhaupt die Prüfung besteht hat, warum zum Fick gibt man ihr drei Superkräfte: Teleportation (cool), Erzeugung von Illusionen von sich selbst (sehr cool), bis auf die Unterwäsche nackig machen, tanzen und damit alle Männer im Umkreis zu sabbernden Vollidioten machen (was?!). Ansonsten gab es viele Kampfszenen,die völlig drüber waren, sinnlose Explosionen und schwachsinnige Spezialangriffe wie den Obermotz am Ende, der sich in die Erde schlurpen konnte und dann wie ein Maulwurf durch die Gegend gesaust ist. Absolut Banane.
Den gibt es nicht. Nur 2.Danke für die Inspirationen! Wie war der Goldenen Nazivampir von Absam 1?
Dead Snow hat einen absolut verkannten Feinen Humor, aber was weiß ich schon, ich bin schließlich aus der Haifraktion
Die dritte "Superkraft" ist doch sehr in Frage zu stellen...was soll daran eine Superkraft sein?
In diese Menschenmasse dort, also vor der Bühne, hätte ich persönlich keinen Fuß gesetzt. Da sah hart gruselig aus.
Zuschauer, die vor Ort eine absolute Katastrophe feststellten, aber jederzeit wieder teilnehmen würden.