Was guckt ihr gerade so für Flime?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
Gestern
MV5BNmM4YTFmMmItMGE3Yy00MmRkLTlmZGEtMzZlOTQzYjk3MzA2XkEyXkFqcGdeQXVyMTMxODk2OTU@._V1_UY1200_CR85,0,630,1200_AL_.jpg

japankack :o
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Einfach nur geil! Heute kam der dritte Teil online. :D:D:D
Jaaa!!! Schaus mir grade an :D Schade das es die Tankstelle nicht mehr gibt. War tatsächlich dort mal Bier kaufen auf einer Klassenfahrt :D
Der Pennymarkt wurde ja letztes Jahr Oktober umgebaut, den möchte ich mir dann auch nochmal angucken, hatte tatsächlich die Möglichkeit mir den Markt vor dem Umbau noch anzugucken :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Gerade nochmal den ersten Part vom It Remake geschaut. Einfach ein klasse Coming of Age Film mit Grusel- und Clownsbonus. :)
Part II folgt später, den fand ich im Kino doch etwas schwächer.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Gerade nochmal den ersten Part vom It Remake geschaut. Einfach ein klasse Coming of Age Film mit Grusel- und Clownsbonus. :)
Part II folgt später, den fand ich im Kino doch etwas schwächer.
der film ganzen ist nicht schlecht. ein sehr gut umgesetzter clown. aber ich schau mir trotzdem lieber die 80er version an.
ich steh auf diesen typischen stumpfen 80er flair. :D