Was guckt ihr gerade so für Flime?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
'Captain Fantastic' gestern auf Arte. Ein wirklich toller Film über Familie, die Grundeinstelllungen zum Leben und wie man sie vielleicht doch manchmal ändern muss, über das eigene Universum.
Ich fand ihn einfach wunderbar :)
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
'Captain Fantastic' gestern auf Arte. Ein wirklich toller Film über Familie, die Grundeinstelllungen zum Leben und wie man sie vielleicht doch manchmal ändern muss, über das eigene Universum.
Ich fand ihn einfach wunderbar :)

Noch so einer, den ich schon ewig auf der Liste hab, nachdem ich auch den bei uns im Kino verpasst hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
'Captain Fantastic' gestern auf Arte. Ein wirklich toller Film über Familie, die Grundeinstelllungen zum Leben und wie man sie vielleicht doch manchmal ändern muss, über das eigene Universum.
Ich fand ihn einfach wunderbar :)

Noch so einer, den ich schon ewig auf der Liste hab, nachdem ich auch den bei uns im Kino verpasst hatte.

Ich hab den vor einiger Zeit mal geguckt, hat mir auch sehr gefallen
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.765
34.707
130
Ist das eine Serie über Huevos Rancheros? :confused:
huevos-rancheros-3-1080x960.jpg