'Captain Fantastic' gestern auf Arte. Ein wirklich toller Film über Familie, die Grundeinstelllungen zum Leben und wie man sie vielleicht doch manchmal ändern muss, über das eigene Universum.
Ich fand ihn einfach wunderbar
'Captain Fantastic' gestern auf Arte. Ein wirklich toller Film über Familie, die Grundeinstelllungen zum Leben und wie man sie vielleicht doch manchmal ändern muss, über das eigene Universum.
Ich fand ihn einfach wunderbar
Noch so einer, den ich schon ewig auf der Liste hab, nachdem ich auch den bei uns im Kino verpasst hatte.
Auf jeden Fall nachholenNoch so einer, den ich schon ewig auf der Liste hab, nachdem ich auch den bei uns im Kino verpasst hatte.
Geht mir auch so.Noch so einer, den ich schon ewig auf der Liste hab, nachdem ich auch den bei uns im Kino verpasst hatte.
Ist das eine Serie über Huevos Rancheros?Nacros Mexico
die zwei sicario filme sollen auch sehr gut sein.Nö über die Gründung der Drogenkartelle in den 80ern. Sehr empfehlenswert. Beruht im wesentlichen auf wahre Begebenheiten.
Es gibt auch eine Nacro Serie über Pablo Escobar. Auch sehr gut
Flime is a Dutch company that automates cross-border payments, task and team management, paperwork and tax compliance for businesses and freelancers, saving time and money.Was sind eigentlich Flime?