Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja, als er noch gelebt hat, kannte ich ihn offenbar noch gar net. Denke ich dürfte so um das Jahr 2000 herum die erste Folge aufgeschnappt haben.
Ich hab mich immer geärgert dass die Musik am Ende viel lauter ist als die Sendung selber, da wacht man immer auf. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Naja, als er noch gelebt hat, kannte ich ihn offenbar noch gar net. Denke ich dürfte so um das Jahr 2000 herum die erste Folge aufgeschnappt haben.
Ich hab mich immer geärgert dass die Musik am Ende viel lauter ist als die Sendung selber, da wacht man immer auf. :D

als er gelebt hat warst du wie alt ? 10, wenn ich mich recht entsinne ? :D

und ? Is doch mit Werbung genauso..
ich sach nur: Einmal mit Kabel 1 eingeschlafen. Und dann kam die berühmte Mitternachtswerbung... HALLELUJA :D :D Gut, dass meine Nachbarn so schwerhörig waren :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
als er gelebt hat warst du wie alt ? 10, wenn ich mich recht entsinne ? :D

und ? Is doch mit Werbung genauso..
ich sach nur: Einmal mit Kabel 1 eingeschlafen. Und dann kam die berühmte Mitternachtswerbung... HALLELUJA :D :D Gut, dass meine Nachbarn so schwerhörig waren :D :D

Bei Bob Ross is das noch viel krasser. Zwischen der Kabel-1-Werbung kommt wenigstens Programm in normaler Lautstärke. Aber der Ross redet immer total leise und ganz sanft...entweder lässt dus so leise und wachst von der normalen Lautstärke des Endes auf, oder du machst es etwas lauter und am Ende brüllt dich der Abspann regelrecht an. :D

Naja, ich glaub ich geh dann doch mal langsam off. Machs gut. :) *wink*
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Bei Bob Ross is das noch viel krasser. Zwischen der Kabel-1-Werbung kommt wenigstens Programm in normaler Lautstärke. Aber der Ross redet immer total leise und ganz sanft...entweder lässt dus so leise und wachst von der normalen Lautstärke des Endes auf, oder du machst es etwas lauter und am Ende brüllt dich der Abspann regelrecht an. :D

Naja, ich glaub ich geh dann doch mal langsam off. Machs gut. :) *wink*

nacht. Ich versuchs auch ma zu schlafen. Imemrhin schon anderthalb Stunden früher als in den letzten Wochen :rolleyes:

*zurückwink*
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
beim letzten Training eigentlich n Stich mitm Anderthalbhänder genau aufs Auge gekriegt. Also, wir ham beide nich so ganz aufgepasst, mein Schwert hing an seiner Parierstange, wir sind beide abgerutscht, das Schwert geht mit voller Wucht gegen meine Brille und genau aufs Auge...

Und dann ham erstmal alle ne Riesenpanik verbreitet, von wegen, genau unter deinem Auge blutets.. und dann ist die einzige kleine WUnde am Wangenknochen ... ich fühl mich echt verarscht :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
beim letzten Training eigentlich n Stich mitm Anderthalbhänder genau aufs Auge gekriegt. Also, wir ham beide nich so ganz aufgepasst, mein Schwert hing an seiner Parierstange, wir sind beide abgerutscht, das Schwert geht mit voller Wucht gegen meine Brille und genau aufs Auge...

Und dann ham erstmal alle ne Riesenpanik verbreitet, von wegen, genau unter deinem Auge blutets.. und dann ist die einzige kleine WUnde am Wangenknochen ... ich fühl mich echt verarscht :rolleyes:

Achje.Betriebsunfall.Dat passiert halt.Aber gut das nix am Auge ist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
irgendwie klingt das nach den berechtigten Wutausbrüchen eines geplagten Kassenpatienten :D

Privatpatient!:mad:
Zur Jahresmitte wurden die Beiträge um monatlich 6 Euro erhöht und ab Januar knallen die nochmal 12 Euro im Monat drauf.Zahle jeden Monat 199 Euro dafür.
Aber den Beamten geht's ja soo gut.:mad::mad::mad::mad::mad: