Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Auch seltsam, oder? :confused: Dann muss der doch wenigstens schon nen Vertrag unterschrieben gehabt haben...was meistens mit Kosten verbunden ist...dann bleibt man doch net einfach weg. :confused:

Manchmal mietet die Sparkasse die Bude an,um Auszubildende unter zu bringen.Oder auch die FH.Und die wohnen dann wohl doch lieber bei Mama.Keine Ahnung.Versteh ich auch nicht,aber ich hab meine Ruhe.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gute Frage. Normalerweise hatte Koffein bei mir immer die Wirkung, dass ich ewig wach bleibe, außer ich leg mich hin und WILL schlafen. Momentan funktioniert das net so ganz...aber momentan is mir vor allem schlecht davon, das is immer ungünstig zum Einschlafen...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Gute Frage. Normalerweise hatte Koffein bei mir immer die Wirkung, dass ich ewig wach bleibe, außer ich leg mich hin und WILL schlafen. Momentan funktioniert das net so ganz...aber momentan is mir vor allem schlecht davon, das is immer ungünstig zum Einschlafen...

du Ärmste...

ich versuchs mal mit Brühe-auch wenns mittlerweile auch sinnfrei ist unds sich nich mehr lohnt zu versuchen mit aller Gewalt die Schlafstörungen zu bekämpfen :rolleyes: