Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ja.Bei mir ist noch so'ne Studentenbude im Haus.Apartment.Steht aber fast immer leer.
Hmmmm. *für etwa zwei Sekunden mit dem Gedanken spiel umzuziehen*
Ja.Bei mir ist noch so'ne Studentenbude im Haus.Apartment.Steht aber fast immer leer.
Hmmmm. *für etwa zwei Sekunden mit dem Gedanken spiel umzuziehen*
Da steht im Moment ein Name am Briefkasten,aber da is nix los.Es war mal jemand zum Renovieren da,aber das war's auch.
Auch seltsam, oder? Dann muss der doch wenigstens schon nen Vertrag unterschrieben gehabt haben...was meistens mit Kosten verbunden ist...dann bleibt man doch net einfach weg.
Manchmal mietet die Sparkasse die Bude an,um Auszubildende unter zu bringen.Oder auch die FH.Und die wohnen dann wohl doch lieber bei Mama.Keine Ahnung.Versteh ich auch nicht,aber ich hab meine Ruhe.
Hm. Wahrscheinlich haben die Azubis vertraglich einen Anspruch auf die Bude, ja...und denken sich dann, och nö.
Naja,schön doof.Ich würde sie ja glatt dazu nehmen.So als Arbeits-und Partybude.
Ich leg mich ins Bett.Nacht Kate.*knuddel*
Gute Frage. Normalerweise hatte Koffein bei mir immer die Wirkung, dass ich ewig wach bleibe, außer ich leg mich hin und WILL schlafen. Momentan funktioniert das net so ganz...aber momentan is mir vor allem schlecht davon, das is immer ungünstig zum Einschlafen...