Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
du Ärmste...

ich versuchs mal mit Brühe-auch wenns mittlerweile auch sinnfrei ist unds sich nich mehr lohnt zu versuchen mit aller Gewalt die Schlafstörungen zu bekämpfen :rolleyes:

ich knabber mal eben zwei Scheiben Toast...vielleicht saugt das den Kram ein bisschen auf. :o

Wenn ich wenigstens noch richtig wach wäre - aber nein, ich bin hundemüde, nur leider total aufgedreht. :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wahrscheinlich funktioniert das mitm Richtig-wach-bleiben nur, wenn noch Panik dazukommt...so wenn man in der Nacht vor ner Prüfung versucht sich noch was an Stoff reinzuprügeln... :D
Ich muss immer an meine Facharbeit denken, die letzte Nacht durchgemacht und das völlig ohne Koffein...und ohne jegliche Müdigkeit... :confused:

dann funktionierts erst recht nich :D

Und so die Variante "heiße Milch mit Honig" funktioniert bei dir auch nicht, hm?

Null Chance, weil keine Milch vorhanden :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dann funktionierts erst recht nich :D



Null Chance, weil keine Milch vorhanden :D
Doch, teilweise hat das schon funktioniert. :D
Wahrscheinlich is auch die Übelkeit bei einer Überdosis Koffein mit dran beteiligt dass man wach bleibt... :confused:
aber das wirklich schlimme dran ist, ist dass in letzter Zeit nichmal mehr Phoenix hilft.. :rolleyes:
Lol, wie das, isses plötzlich interessant geworden?

*Instant-Nudelsnack mach*
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Doch, teilweise hat das schon funktioniert. :D
Wahrscheinlich is auch die Übelkeit bei einer Überdosis Koffein mit dran beteiligt dass man wach bleibt... :confused:

Lol, wie das, isses plötzlich interessant geworden?

*Instant-Nudelsnack mach*

ich fand Phoenix schon immer recht interessant. Aber trotzdem wars auch einschläfernd-irgendwie ne perfekte Kombination.

Aber in letzter Zeit bringts einfach wirklich nix mehr, und ich weiß nich warum. Die Reportagen sind nichmal neu für mich... :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich fand Phoenix schon immer recht interessant. Aber trotzdem wars auch einschläfernd-irgendwie ne perfekte Kombination.

Aber in letzter Zeit bringts einfach wirklich nix mehr, und ich weiß nich warum. Die Reportagen sind nichmal neu für mich... :confused:

Probiers mal mit Bob Ross - The Joy of Painting. Wenn du an BR-alpha rankommst. Das hat bei mir immer sehr sehr gut funktioniert. :D