Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Dacht ich mir fast, denn ich hab kein Wort für "sowas" entdecken können.
Hm, wenn ich versuchen würd, deine Sätze möglichst wörtlich zu übersetzen, wär das in etwa so:
"Aber wie kannst du sowas über die schönste Sprache der Welt sagen?"
Mais comment est-ce que tu peux dire quelque chose comme ca (mit Cedille, weiß grad nicht, wie man das macht) sûr la plus belle langue du monde?
"Aber wie redest du denn über die schönste Sprache der Welt?"?
Mais comment tu parles de la plus belle langue du monde?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:eek::eek:
Sprengst du grad die Bude?

Du kennst den Effekt, wenn man in ner Pfanne heißes Fett hat und versehentlich nen Tropfen Wasser reinbekommt? :D Ist das gleiche wovor ihr Feuerwehrleute immer warnt, nur in klein und ohne Feuer. :o

Nee, ich hatte grad nen Topf abgespült und ihn noch nass auf die Kochplatte gestellt - "wird ja eh trocken wenn ich die anstelle" - aber dann dummerweise schon Öl reingekippt. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, wenn ich versuchen würd, deine Sätze möglichst wörtlich zu übersetzen, wär das in etwa so:

Mais comment est-ce que tu peux dire quelque chose comme ca (mit Cedille, weiß grad nicht, wie man das macht) sûr la plus belle langue du monde?

Mais comment tu parles de la plus belle langue du monde?

Wieso ist der erste doppelt so lang wie der zweite? :eek: :D Gooooooott...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Du kennst den Effekt, wenn man in ner Pfanne heißes Fett hat und versehentlich nen Tropfen Wasser reinbekommt? :D Ist das gleiche wovor ihr Feuerwehrleute immer warnt, nur in klein und ohne Feuer. :o

Nee, ich hatte grad nen Topf abgespült und ihn noch nass auf die Kochplatte gestellt - "wird ja eh trocken wenn ich die anstelle" - aber dann dummerweise schon Öl reingekippt. :D

:eek::eek::eek:
Und dat gibt ne Sauerei.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*katediebudelüftet*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, die Bude sieht aber eh schon scheiße aus seit ich am Montag meinen neuen Spritzschutz von Ikea ausprobiert hab. Völliger Fehlkauf - das Fett spritzt DURCH DAS TEIL DURCH. :rolleyes: Hatte den Eindruck dass es schlimmer war als sonst ohne Spritzschutz. :D

Das einzige,wofür man den Schund gebrauchen kann,ist Puderzucker über diverse Backwaren zu verstreuen.Und evtl.noch als Fliegenklatsche,oder Abtropfsieb.Ansonsten Müll.