Eliael
W:O:A Metalmaster
jap-dann ists ja kein Wunder dass ich ihn nicht kenne...
a) bin ich wohl etwas zu jung
b) hab ich eigentlich noch nie BR-Alpha gehabt
a) bin ich wohl etwas zu jung
b) hab ich eigentlich noch nie BR-Alpha gehabt

Naja, als er noch gelebt hat, kannte ich ihn offenbar noch gar net. Denke ich dürfte so um das Jahr 2000 herum die erste Folge aufgeschnappt haben.
Ich hab mich immer geärgert dass die Musik am Ende viel lauter ist als die Sendung selber, da wacht man immer auf.![]()
Gut, dass meine Nachbarn so schwerhörig waren

als er gelebt hat warst du wie alt ? 10, wenn ich mich recht entsinne ?![]()
und ? Is doch mit Werbung genauso..
ich sach nur: Einmal mit Kabel 1 eingeschlafen. Und dann kam die berühmte Mitternachtswerbung... HALLELUJA![]()
Gut, dass meine Nachbarn so schwerhörig waren
![]()
![]()

*wink*Bei Bob Ross is das noch viel krasser. Zwischen der Kabel-1-Werbung kommt wenigstens Programm in normaler Lautstärke. Aber der Ross redet immer total leise und ganz sanft...entweder lässt dus so leise und wachst von der normalen Lautstärke des Endes auf, oder du machst es etwas lauter und am Ende brüllt dich der Abspann regelrecht an.
Naja, ich glaub ich geh dann doch mal langsam off. Machs gut.*wink*
aber das wirklich schlimme dran ist, ist dass in letzter Zeit nichmal mehr Phoenix hilft..![]()

hmmm.. mies geschlafen...
na wenigstens ist mein Auge doch nich angeschwollen *wunder*
überhaupt nich.. ich fühl mich verarscht![]()

Boah,die scheiß Krankenkasse.*wuthat*
Wie fett wollen die den noch werden.*vorstandslap*![]()

Probiers mal mit Bob Ross - The Joy of Painting. Wenn du an BR-alpha rankommst. Das hat bei mir immer sehr sehr gut funktioniert.![]()

beim letzten Training eigentlich n Stich mitm Anderthalbhänder genau aufs Auge gekriegt. Also, wir ham beide nich so ganz aufgepasst, mein Schwert hing an seiner Parierstange, wir sind beide abgerutscht, das Schwert geht mit voller Wucht gegen meine Brille und genau aufs Auge...
Und dann ham erstmal alle ne Riesenpanik verbreitet, von wegen, genau unter deinem Auge blutets.. und dann ist die einzige kleine WUnde am Wangenknochen ... ich fühl mich echt verarscht![]()
irgendwie klingt das nach den berechtigten Wutausbrüchen eines geplagten Kassenpatienten![]()

Privatpatient!
Zur Jahresmitte wurden die Beiträge um monatlich 6 Euro erhöht und ab Januar knallen die nochmal 12 Euro im Monat drauf.Zahle jeden Monat 199 Euro dafür.
Aber den Beamten geht's ja soo gut.![]()