Was denkt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
kann ich mir vorstellen.. :)

Und von Gehaltserhöhungen haben wir seit Jahren nix gesehen.Nur die Diäten,der oberen 10000-Wichsern verdoppeln sich ständig.Und meine Feuerwehrzulage ist auch nicht mehr Ruhegehaltsfähig,sprich ca.90 Euro weniger im Monat,als Pensionär.Ich bekomme dann eh nur noch 72% meines Gehaltes und jede Drecksau,die im Landtag mal einen Furz gelassen hat bekommt bis zu 7000 Euro monatlich an Pension zusätzlich.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Und von Gehaltserhöhungen haben wir seit Jahren nix gesehen.Nur die Diäten,der oberen 10000-Wichsern verdoppeln sich ständig.Und meine Feuerwehrzulage ist auch nicht mehr Ruhegehaltsfähig,sprich ca.90 Euro weniger im Monat,als Pensionär.Ich bekomme dann eh nur noch 72% meines Gehaltes und jede Drecksau,die im Landtag mal einen Furz gelassen hat bekommt bis zu 7000 Euro monatlich an Pension zusätzlich.

schöner Scheiß :rolleyes: Aber was erwartest du ? Beamter möcht ich auch nich mehr werden ;)
Ich möcht gar nich wissen, was ich in 5 Jahren zahlen muss :rolleyes: :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
schöner Scheiß :rolleyes: Aber was erwartest du ? Beamter möcht ich auch nich mehr werden ;)
Ich möcht gar nich wissen, was ich in 5 Jahren zahlen muss :rolleyes: :D

Das einzige,was mir sicher ist,ist mein Job.Ist ja auch schon was wert,aber sonst ist man nur Leibeigener und kann nix machen.Auf hoher Ebene,da klappt das aber immer.Is ja auch klar,wenn man über sein Gehalt selber abstimmen und entscheiden kann.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
"Aber wie kannst du sowas über die schönste Sprache der Welt sagen?"? :confused: Oder eher "Aber wie redest du denn über die schönste Sprache der Welt?"?

Beides sinngemäß richtig. ;) Wörtlich in etwa "Aber was sagst du denn da über die schönste Sprache der Welt?", insofern war der zweite noch besser.