Warum hat das WOA im Vergleich zum Hellfest und Graspop ein billigeres "Großheadliner"-LineUp?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Böhser Cabal, 05. August 2019.

  1. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.784
    Zustimmungen:
    3.057
    Sehr sogar ;)
     
    Alf66 gefällt das.
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.730
    Zustimmungen:
    1.438
    Sind Sie denn auch verehrt und angespien? :o
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.784
    Zustimmungen:
    3.057
    Da müssen Sie sich anderweitig umhören würde ich sagen :o
    Ich würde aber behaupten das Sie sich nun langsam Gedanken zum Thema : Werde ich hier eventuell „ Geteert und Gefedert“ machen sollten :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2019
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    572
    Mimimimi :D Sei froh, dass du soviele Bands für so weinig Geld bekommst ;)

    o_O
    Ja
    Ja
    Wut?
    Wut?

    :D
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.784
    Zustimmungen:
    3.057
    Wut?
    Wut?
    ??????
    Darüber das Du auch kommen darfst :o
     
    Philbee gefällt das.
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.730
    Zustimmungen:
    1.438
    meinen Sie nicht eher mästen und pflegen :confused::ugly:

    :o
     
  7. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.395
    Zustimmungen:
    1.239
    So wie ich auf dich aufgepasst habe?
     
    saroman gefällt das.
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.809
    Zustimmungen:
    1.921
    Noch besser sogar! Man soll lediglich auf das Essen aufpassen! :o:ugly:
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    Ja, das sehen du und ich und viele Alteingesessene Wackengänger so, die von den frühen Jahren dabei waren.
    Wacken ist halt nicht nur das Festival, sondern das ganze Dorf. Ohne die Toilette bei der Tanke wäre der Acker früher ja zugeschissen gewesen. :D

    Viele Leute, die später dazu kamen als es immer größer wurde, kennen das Dorf vllt grad noch so als Einkaufsmöglichkeit.
    Jetzt durch den Kaufland wird sich das noch mehr ändern und das Festival wird für "Neulinge" keinen Bezug mehr zum Dorf und deren Bewohnern haben.

    Sicherlich ist zumindest die Stimmung auf dem Campground gleichbleibend super (solange nicht so komische Onkelz frei und wild auf der Bühne stehen)


    Und das ist für viele Alteingesessene dann schwer zu verstehen, das deren Prioritäten überwiegend bei den Bands liegen anstatt beim Gesamtpaket Wacken. Muss man sich ja leider eingestehen!
     
  10. BUM74

    BUM74 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    85
    Das kommt mit wachsender WOA Erfahrung. Allerdings sollte man kein Tourist sein...wobei ich mich Frage ob die wiederkommen? Sind Wiederholungstäter dann immer noch Touristen :confused:
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    762
    Momentan hat das W:O:A ein besseres Line-UP als Graspop und Hellfest :o
     
  12. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.531
    Zustimmungen:
    1.699
    Ich mache so etwas nicht :o
     
    Spartaner032 gefällt das.
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.651
    Zustimmungen:
    3.462
    Was? Aufpassen oder sternhagelvoll sein?
     
    Spartaner032 gefällt das.
  14. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    572
    Aufpassen, dass du sternhagelvoll bist :p
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.651
    Zustimmungen:
    3.462
    Ich mache so etwas nicht :o
     
    Spartaner032 gefällt das.

Diese Seite empfehlen