Warum hat das WOA im Vergleich zum Hellfest und Graspop ein billigeres "Großheadliner"-LineUp?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Böhser Cabal, 05. August 2019.

  1. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    909
    Classic Rock Cafe hat auch ein relativ kleines Limit, wie viele Leute reingelassen werden. Über dem Eingang davon steht auch, ob er offen ist oder nicht. Wenn man aufs Infield geht, steht der direkt auf der linken Seite hinter dem Eingang.

    Den Metal Dome finde ich mindestens so gut wie das Marquee -> habe da schon einige gute Auftritte gesehen.
     
  2. VincentBlackShadow

    VincentBlackShadow Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Mal abgesehen vom Geschmack holt man sich die Wacken Karte ja auch ohne zu wissen, wer da so spielt, da es ja in der Regel sofort ausverkauft ist. Bis auf einige wenige Bands, die noch auf dem Festival bekannt gegeben werden, wartet man ja bis Weihnachten.
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.144
    Zustimmungen:
    4.184
    Niemals :o
     
    Stalker und Quark gefällt das.
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.872
    Zustimmungen:
    2.307
    :D:D:D:D:D

    Aber natuurlijk!
    Vor allem mit Platt! Dann moot je dat kennen verstoon!
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.144
    Zustimmungen:
    4.184
    Dich versteht sowieso niemand :D
    Und das liegt weniger an der Sprache :o
     
    Wackentom gefällt das.
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.872
    Zustimmungen:
    2.307
    Hört wer et sagt! :D
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.144
    Zustimmungen:
    4.184
    Wacken ist doch viel viel mehr als irgendwelche Headliner ( die dann auch noch vollkommen langweilig sind / für mich als Beispiel dieses Jahr Schweden Rock).
    Wacken ist eine Wochen Urlaub mit guten Freunden ( ob nun bekannte oder neue).
    Wacken ist die Leichtigkeit des Seins.
    Wacken ist halt die pure Freude des Lebens. Halt mehr als nur sehr gute Musik hören.

    Ich persönlich habe noch nie ein anderes Festival so erlebt und empfunden wie das W:O:A.

    Und dann hat man noch die Möglichkeit an vier Tagen seine Lieblingsmusikrichtung zu erleben und das JEDER für sich selbst und JEDER halt anders.

    Mehr als das W:O:A geht nicht.

    LG Stefan
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.872
    Zustimmungen:
    2.307
    Hier muss ich völlig zustimmen!
    Beim GMM passiert alles auf der Wiese. (na ja, wenn Fußball ist, dann auch noch bei der Campingbar/Metal Dome(?) ) Camping an sich ist nur Schlafen. Mwa, Bier nachfüllen, wenn man da eh ist, aber dann hört's auf.
    In Wacken kann ich mich einen ganzen Tag auf dem Camping verbringen, ohne mich zu langweilen, weil immer etwas los ist. Die Freunde im Camp, in einem anderen Camp usw.
    Das ist nicht beim GMM/HF möglich.
     
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    112
    Urlaub ohne Bands und Spaß mit Freunden mit kann man aber immer haben und auch günstiger.

    Gibt auch Leute die sind wegen der Bands auf einem Festival.
     
    Wackzilla gefällt das.
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.144
    Zustimmungen:
    4.184
    Bis Du des Lesens nicht mächtig oder was :ugly:
    Oder begreifst Du es nicht :confused:
    Ich vermute eher das zweite :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2019
    Quark und maladus gefällt das.
  11. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.354
    Zustimmungen:
    3.175
    nur weil Sie ein partytourist sind :o
     
    Philbee und SAVA gefällt das.
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.144
    Zustimmungen:
    4.184
    Ich Ende lieber als Partytourist als auf dem Grill :o
    Und das wird Ihr Schicksal sein mein Herr;)
     
    Quark gefällt das.
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    76.354
    Zustimmungen:
    3.175
    darüm binnich nich uffm wacken :o
     
    Philbee und SAVA gefällt das.
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.144
    Zustimmungen:
    4.184
    Das ist mir schon klar :D
    @Philbee würde aber höchstwahrscheinlich auf Sie aufpassen. Wenn er nicht gerade „Sternhagelvoll“ ist:o
     
  15. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    33.284
    Zustimmungen:
    2.355
    du magst In Extremo, stimmts? Ich auch!
     
    alicekubbi gefällt das.

Diese Seite empfehlen