Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
SIE wird Dir irgendwann die Därme rausreißen und daraus eine Hängematte für ihre Höhle stricken
Will gar nicht wissen wie die Hängematte stinken wird.
SIE wird Dir irgendwann die Därme rausreißen und daraus eine Hängematte für ihre Höhle stricken
Dich auch noch GROß schreiben soweit kommt es nochSIE wird Dir irgendwann die Därme rausreißen und daraus eine Hängematte für ihre Höhle stricken
SIE wird Dir irgendwann die Därme rausreißen und daraus einen tollen Schnaps brennen!
*Wackentoms Gedärme für ne Fußmatte vormerkeHabs mal sinniger gestaltet!
Dich auch noch GROß schreiben soweit kommt es noch
Du erkennst den Sinn nichtẞ - es gibt auch ein große ß
Du wohnst in einer Höhle... Würde ja einiges erklären...eine Hängematte für ihre Höhle stricken
Ich habe noch etwas Senf für diese Diskussion:
Das WOA ist die Bühne für die zukünftigen Headliner. Wenn ich mir anschaue, wie viele Bands den Aufstieg durch das Wacken geschafft haben und dann über die Jahre gewachsen sind. Vor allem die Liste, die der Dunke Parabelritter aufzählt von Bands die zukünftig richtige Headliner werden können deckt sich beachtlich gut mit dem Lineup der letzten zwei Wacken Jahre.
Das Metal Battle zeigt was noch kommen kann und irgendwann werden auch die größten Headliner mal alt und hören auf. (Lemmy von Motorhead ist jetzt nur noch eine Legende)
Auch starten viele Bands mit Hilfe von Wacken erst so richtig durch. Der Markt ist aber natürlich umkämpft und die großen Festival Gesellschaften haben einen Vorteil. Habe ich das richtig verstanden, dass diese Gesellschaften so exklusiv Verträge mit den Bands machen?
Na ja, dafür sind die meisten Bands, die irgendwann mal Headliner sind, schon vorher mal auf Wacken gewesen.
Boah, ich kann den Typen inzwischen echt ernsthaft nicht mehr ab! Mal von seinem beschränkten Weltbild abgesehen (Das Video über Billie Eilish und Kuttenträger!) hat er jetzt vor kurzem auch angefangen in den leicht Verschwörungstheoretischen Brei abzudriften und wird damit völlig unhörbar!
Die Liste halte ich bis auf die offensichtlichen (Ghost? Duh!?) auch für relativen Quark...
Nicht mobben Du sollstEr ist halt der dünne Drachenlord...
Ich habe noch etwas Senf für diese Diskussion:
Das WOA ist die Bühne für die zukünftigen Headliner. Wenn ich mir anschaue, wie viele Bands den Aufstieg durch das Wacken geschafft haben und dann über die Jahre gewachsen sind. Vor allem die Liste, die der Dunke Parabelritter aufzählt von Bands die zukünftig richtige Headliner werden können deckt sich beachtlich gut mit dem Lineup der letzten zwei Wacken Jahre.
Das Metal Battle zeigt was noch kommen kann und irgendwann werden auch die größten Headliner mal alt und hören auf. (Lemmy von Motorhead ist jetzt nur noch eine Legende)
Auch starten viele Bands mit Hilfe von Wacken erst so richtig durch. Der Markt ist aber natürlich umkämpft und die großen Festival Gesellschaften haben einen Vorteil. Habe ich das richtig verstanden, dass diese Gesellschaften so exklusiv Verträge mit den Bands machen?
Na ja, dafür sind die meisten Bands, die irgendwann mal Headliner sind, schon vorher mal auf Wacken gewesen.