Warum hat das WOA im Vergleich zum Hellfest und Graspop ein billigeres "Großheadliner"-LineUp?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Böhser Cabal, 05. August 2019.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Das kommt leider hin...
     
    Spartaner032 gefällt das.
  2. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.954
    Zustimmungen:
    8.282
    Er quakt halt nach, was er iwo findet.
    Plan hat er nicht, sondern reitet auf anderer Leute, die weitaus mehr fachliches Wissen besitzen, Erkenntnissen rum.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  3. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    1.247
    Auf wie viele Jahre ist die Liste denn ausgelegt? Also Eskimo Callboy werden in den nächsten 10 Jahren ganz sicher kein Wacken oder Summer Breeze headlinen.
    Dafür gibt es doch viel zu viele Metalcore-Bands und die letzte Tour war jetzt auch nicht gerade in großen Locations...
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.672
    Zustimmungen:
    18.142
    Das er keine Ahnung im Metal hat wissen wir inzwischen. Er hat sich ja letztens bis auf die Knochen in der Quizshow blamiert.
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.954
    Zustimmungen:
    8.282
    Echt? Hab ich nicht mitbekommen.
    Geh ich mir mal suchen.

    Edit: Gefunden und in der 12. Minute weggedrückt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019
    Spartaner032 gefällt das.
  6. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    12.672
    Zustimmungen:
    18.142
    Peinlich oder?
     
    Lokilein gefällt das.
  7. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    21.954
    Zustimmungen:
    8.282
    Voll erwischt, würd ich mal sagen :D
     
    The_Demon gefällt das.
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.176
    Zustimmungen:
    3.076
    Ik zeg:
    - Altar
    - Temple
    - Valley
    - Warzone
     
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.346
    Zustimmungen:
    4.138
    Da muss ich nochmal im Modulhandbuch nachschauen, wieviele Credits es dafür gibt...:o
     

Diese Seite empfehlen