Wann kommt die Wacken 2008 DVD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie so viel von Maiden raufpacken werden, denke mal das wär n bisschen teurer, zumal Maiden gleich 2 eigene DVDs zur 2008 Tour rausgebracht haben

Zwei? Flight 666 kommt ja denächst raus aber ohne WOA08 mitschnitt
(laut Amazon-Setlist), aber eine zweite dvd? Oder meinste Live after death, die aber keine mitschitte der 2008 tour beinhaltet (glaub 1985er tour)?
:confused:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
Zwei? Flight 666 kommt ja denächst raus aber ohne WOA08 mitschnitt
(laut Amazon-Setlist), aber eine zweite dvd? Oder meinste Live after death, die aber keine mitschitte der 2008 tour beinhaltet (glaub 1985er tour)?
:confused:

gab doch noch diese Sao Paolo DVD, war meines Wissens auch "professionelles" Material und im Handel
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
gab doch noch diese Sao Paolo DVD, war meines Wissens auch "professionelles" Material und im Handel

Achso von einer sao paulo dvd von der "somewhere... tour" hatte ich noch nix gehört. bleibt nur noch zu hoffen das maiden bei der woa-dvd vertreten ist, obwohl ich es bezweifele weil es doch häufig vorkommt das "große bands" auf festival dvds fehlen, z.b.: with full force 2007 fehlt slayer ,
woa07 /wff08 fehlen in flames usw... scheint als seinen einige bands gar nicht scharf darauf das sie solche "werbung" bekommen ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Achso von einer sao paulo dvd von der "somewhere... tour" hatte ich noch nix gehört. bleibt nur noch zu hoffen das maiden bei der woa-dvd vertreten ist, obwohl ich es bezweifele weil es doch häufig vorkommt das "große bands" auf festival dvds fehlen, z.b.: with full force 2007 fehlt slayer ,
woa07 /wff08 fehlen in flames usw... scheint als seinen einige bands gar nicht scharf darauf das sie solche "werbung" bekommen ;)

Ich dachte eigentlich In Flames sind da nicht drauf weil die ihren Auftritt so verkackt haben...kann aber auch mit dem allseits beliebten Kommerz zusammenhängen.
 

Shisha-Schubi

W:O:A Metalhead
16 Nov. 2005
199
0
61
33
www.forensickmetal.de
Ich zitiere Herrn Sammet:

"Die GEMA ist eine Art Komponisten-Gewerkschaft die dafür sorgt, dass der Verfasser eines Musikstückes von der Industrie - sprich Plattenfirmen, Konzertveranstalter, Medien jeglicher Art, nicht abgezogen, sondern soweit möglich tariflich bezahlt wird. Der Komponist und Musiker ist doch sowieso das schwächste Glied in der Kette, wenn es um die Bezahlung geht, das muss man schützen. Ich halte die GEMA für eine der wichtigsten weil gerechtesten Gewerkschaften unserer Zeit."

Und der Gitarrist von Powerwolf sagt dazu:

"Ohne die GEMA würden kleine bis mittelgroße Bands völlig ohne Einnahmen und ohne Schutz dastehen. Gerade junge Bands verdienen über Albenverkäufe nur selten Geld. Die einzigen Einnahmen während der Aufbauphase sind GEMA-Lizenzen aus Aufführungen im Rundfunk oder auf Konzerten, bzw. GEMA-Lizenzen im Rahmen von Verlagsabrechnungen. Ohne diese könnten die meisten kleineren Bands keine Touren mehr finanzieren."

Und beide haben Recht :rolleyes: Also labert nicht so einen Scheiß von wegen Faschisten und sonstigen Dreck...