@Lindes: Kannst Du mal bitte das bescheuerte "L." weglassen? Wir wissen, dass Du es warst, der den Beitrag geschrieben hat...
definitiv /sign!
...S.
@Lindes: Kannst Du mal bitte das bescheuerte "L." weglassen? Wir wissen, dass Du es warst, der den Beitrag geschrieben hat...
Ja, wahrscheinlich...Vielleicht eine Hommage an Death Note?
G.
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie so viel von Maiden raufpacken werden, denke mal das wär n bisschen teurer, zumal Maiden gleich 2 eigene DVDs zur 2008 Tour rausgebracht haben
Zwei? Flight 666 kommt ja denächst raus aber ohne WOA08 mitschnitt
(laut Amazon-Setlist), aber eine zweite dvd? Oder meinste Live after death, die aber keine mitschitte der 2008 tour beinhaltet (glaub 1985er tour)?
gab doch noch diese Sao Paolo DVD, war meines Wissens auch "professionelles" Material und im Handel
Achso von einer sao paulo dvd von der "somewhere... tour" hatte ich noch nix gehört. bleibt nur noch zu hoffen das maiden bei der woa-dvd vertreten ist, obwohl ich es bezweifele weil es doch häufig vorkommt das "große bands" auf festival dvds fehlen, z.b.: with full force 2007 fehlt slayer ,
woa07 /wff08 fehlen in flames usw... scheint als seinen einige bands gar nicht scharf darauf das sie solche "werbung" bekommen
Ich denke das liegt an der GEMA.Wenn man die DVD schon kurz nach dem Festival rausbringt,wird das ziemlich teuer.Wieso eigentlich erst immer so spät??
Ich dachte eigentlich In Flames sind da nicht drauf weil die ihren Auftritt so verkackt haben...kann aber auch mit dem allseits beliebten Kommerz zusammenhängen.
Ich denke das liegt an der GEMA.Wenn man die DVD schon kurz nach dem Festival rausbringt,wird das ziemlich teuer.
Hatte ich schon erwähnt das ich die GEMA für einen Haufen Faschisten halte? Diese Institution is so überflüssig wie ein Geschwür... . Spielt in einer Liga mit der GEZ - beide müssen vernichtet werden.