Wann kommt die Wacken 2008 DVD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Ist doch eigentlich jedes Jahr so, dass die DVD des Vorjahres zum aktuellen WOA rauskommt...

So ne DVD machen is schon ne menge Arbeit - Schneiden, Ton, Coverdesign etc.
 

Madderpirat

Banned
23 Mai 2009
221
0
61
Braunschweig
Das machen wäre wohl bis spätestens Oktober kein Ding gewesen. Aber die ganzen Managerfuzzies der Bands(oder selbige) müssen ja ihr okay geben. Last but not least sind es vielleicht auch wieder die TRANSPORTKOSTEN. Man weiß es halt nicht so genau.

ich wollte so naiv wie ich war mir gleich nach der heimkehr eine vrobestellen (wenn so was gegegangen wäre), aber ich warte und warte und dachte noch mit den erinnerung auf der 08ter dvd überbrückste bestimmt gut die zeit zu 2009 :mad::mad::mad::mad:

MICH WILL DVD TUTEN HABEN SOFORT*
*aufdembodenrollmitfäustchenundbeinchenumsichtretundlautschreiundweinanfallbekomm*


*spätestens aufm metalmarkt 09 sonst gibs haua:cool:
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Also die Preise für die DVDs fand ich immer ganz in Ordnung. Letztes Jahr war meine ich n Patch mit drin. Hat mein sechsjähriger gleich auf seine Kutte bekommen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.572
442
118
37
Hameln

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Laut der Seite auf die man kommt wenn man dem Link folgt kostet die DVD bei Amazon rd. 25,-

Jupp, das meinte ich damit, dass es da bestimmt noch günstiger wird. Die setzen recht hohe Anfangspreise an, aber zum Termin fallen die dann plötzlich. Bei ZYX-Music selbst steht die DVD zudem auch mit 19,99. Auf den Preis wird es sicher überall hinauslaufen.