Wann kommt die Wacken 2008 DVD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Ich hoffe das ist nicht alles was da drauf ist... Find das nicht gerade so berauschend...

/sign


Aber gab es nicht auch immer eine 3-DVD-Version? :confused:

Da können ja möglicherweise noch ein paar Songs drauf sein, die mich mehr interessieren ;)

Ich hatte eigentlich gehofft, dass "Stand Up For Rock 'n' Roll" mit drauf ist, weil es auf der Airbourne-DVD fehlt. Aber kann ja alles noch kommmen !
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
/sign


Aber gab es nicht auch immer eine 3-DVD-Version? :confused:

Da können ja möglicherweise noch ein paar Songs drauf sein, die mich mehr interessieren ;)

Ich hatte eigentlich gehofft, dass "Stand Up For Rock 'n' Roll" mit drauf ist, weil es auf der Airbourne-DVD fehlt. Aber kann ja alles noch kommmen !

Letztes Jahr gab's das erste mal eine 3DVD. Waren ein paar Extras drauf und ich meine noch mehr Musik von den Bands die auch schon auf den ersten beiden Scheiben waren.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
ENDLICH IST ES RAUS!

http://www.amazon.de/Live-Wacken-20...=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1247130586&sr=8-11

Sogar eine Tracklist ist schon dabei. Sind leider bloß nicht meine Favoriten dabei... naja... für Nifelheim bin ich schon dankbar :D

Bei EMP 19,99 oder so und bei Amazon wird es bestimmt noch günstiger...

Oh mein Gott! Die Tracklist ist ja echt daneben ^^ Von den Bands die drauf sind, hab ich nur Maiden gesehn oO
Das wird aber wohl nicht alles sein. Aufer 2007er DVD sind allein schon auf DVD 1 28 Tracks ^^
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Zum Thema Maiden auf der DVD: Ja, ich hatte unrecht
und ICH FREU MICH DRÜBER!!:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Oh mein Gott! Die Tracklist ist ja echt daneben ^^ Von den Bands die drauf sind, hab ich nur Maiden gesehn oO
Das wird aber wohl nicht alles sein. Aufer 2007er DVD sind allein schon auf DVD 1 28 Tracks ^^

Das ist bestimmt nicht die komplette DVD. Ist vielleicht eine Art "Demo", die werde ja nicht von 3 DVDs auf eine runtergehen. Die wollen doch unser Geld :o:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Die mit 3 DVDs war aber auch limitiert (auf wie viel auch immer). Wenn die hier nur 28 Tracks hinbekommen, dann sollen sie einfach Iron Maiden komplett raufpacken :D

Iron Maiden durfte doch nicht aufgezeichnet werden,wenn ich mich nicht irre.Die hätten am liebsten sogar die Leinwände verboten.Wie der bruce sich über den Kamerakran aufgeregt hat...:D
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Iron Maiden durfte doch nicht aufgezeichnet werden,wenn ich mich nicht irre.Die hätten am liebsten sogar die Leinwände verboten.Wie der bruce sich über den Kamerakran aufgeregt hat...:D

Die Kamerakräne sollten weg, damit er sein Publikum besser sehen konnte ;), aber da gab's ja noch genug andere Kameras.
 
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Hmmm, hab ich was überlesen, oder kann es sein, dass die Wacken-Orga ihre DVD nicht in den News angekündigt hat? In den News stand nix, oder? *wunder*
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Bei diesem Ebayartikel steht eine erweiterte Tracklist dabei ! :)

Jippiiee, AVANTASIA !!! :cool::)

EDIT:

Girlschool Hit And Run

Mustasch Monday Warrior

Sturm & Drang Rising Son

Alestorm Captain Morgan`s Revenge

Airbourne Girls In Black

Leaves Eyes New Found Land

Mambo Kurt The Number Of The Beast

Iron Maiden Two Minutes To Midnight

Primordial Gallows Hymn

Mortal Sin Out Of The Darkness

Cynic How Could I

Job For A Cowboy Entombment Of A Machine

Unearth The Great Dividers

Headhunter Born In The Woods

The Rotted A Return To Insolence

Kamelot Rule The World

Destructor Destructor

Soilwork As The Sleeper Awakes

Autumn Closet Friends Conspire

Sabaton Attero Dominatus

Sonata Arctica Don`t Say A Word

Massacre Defeat Remains

Stam1na Merestä Maalle

Psychopunch Another Statement

Nifelheim Storm Of The Reaper

The Haunted Moronic Colossus

Van Canto The Mission

Opeth Heir Apparent

Corvus Corax Fortuna

Saltatio Mortis Uns Gehört Die Welt

Avantasia Twisted Mind

God Seed (Ex Gorgoroth) Carving A Giant

God Seed (Ex Gorgoroth) Teeth Grinding

Crematory Excrementory Tears Of Time

Grindfuckers Excrementory Grindfuckers

The Fading Destination Life

3 Inches of Blood The Goatriders Horde

Machine Men Ghost Of The Seasons

Evocation The Dead

Holy Moses Through Shattered Minds

Merencary Black And Hollow

Before The Dawn Faithless

Enemy Of The Sun Bruning Bridges

Exodus Piranha

Obituary Slow Death

Powerwolf Saturday Satan

Warbringer Total War

As I Lay Dying Within Destruction

Torture Squad Living For The Kill

Krypteria Somebody Save Me

Carcass Heartwork / Drumsolo K. Owen

Killswitch Engage Rose Of Sharyn

Girugämesh Dance Rock Night

Dream Of An Opium Eater Audition

Watain Sworn To The Dark

Kreator Phobia

Nightwish Nemo

Nightwish Poet And The Pendulum

Axxis Blood Angel

Lordi The Only Come Out At Night

Lordi Hardrock Hallelujah
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
EMP hat auch die WOA 2008 DVD...
Und laut den sind COB auch drauf, aber auf der List von diesem Ebaykram nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: