Jigsaw
W:O:A Metalhead
Ich hab übrigens letztens mal angefragt bezüglich der DVD, hab als Antwort "Ende Mai, Anfang Juni" gekriegt
Wie schön, und hoffentlich wieder mit nem VIP-Pass vom letzten Jahr...
Ich hab übrigens letztens mal angefragt bezüglich der DVD, hab als Antwort "Ende Mai, Anfang Juni" gekriegt
Soweit ich weiss gab`s nie eine Onkelz DVD vom Wacken Auftritt...
Doch gab es, aber nur limitiert
Doch gab es, aber nur limitiert
Is ja eigentlich auch egal.
Fakt ist, dass ich Wette, dass sie keinen Song von Iron Maiden auf die DVD tun dürfen.
Wie wars denn 2007 mit In Flames? Die waren sich mit der Kohle nicht einig und daraufhin haben in Flames gesagt "leckt mich" (oder so ähnlich)
Denke auch nich dass einer von Maiden drauf iss. Wenn ich das richtig gelesen hab iss auf der neuen Maiden-DVD kein Lied aus Wacken drauf, alle Lieder wurden woanders aufgezeichnet. Exklusiv ein Wackensong auf der DVD kann ich mir nich vorstellen!
Kann mir einer folgen? Ich nich so ganz...
L.
Ich glaub auch nicht so recht dran...aber wäre geil wenn sie das ganze Konzert vielleicht als Extra-Tour-DVD rausbringen würden. Hätte was.
Hätte auf jeden Fall was aber wird nich kommen, lohnt sich nich, wer kauft die?
L.
Ich glaube das wäre den meisten egal...ob Tourkonzert oder Festivalkonzert ist glaube ich für die meisten nicht entscheidend.
Denke auch nich dass einer von Maiden drauf iss. Wenn ich das richtig gelesen hab iss auf der neuen Maiden-DVD kein Lied aus Wacken drauf, alle Lieder wurden woanders aufgezeichnet. Exklusiv ein Wackensong auf der DVD kann ich mir nich vorstellen!
Kann mir einer folgen? Ich nich so ganz...
L.