Wann kommt die Wacken 2008 DVD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie so viel von Maiden raufpacken werden, denke mal das wär n bisschen teurer, zumal Maiden gleich 2 eigene DVDs zur 2008 Tour rausgebracht haben
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Weiß einer, auf wie viel die special Edition von 2007 limitiert war/ist ? Würde mich echt interessieren...
 
...ich glaub das hängt ganz davon ab, ob Maiden das erlaubt. Wenn es ganz schlecht läuft ist gar nix drauf von denen. 2004 war das mit den BO genauso, die wollten wohl auch alles selbst vermarkten und auf der DVD ist Null von denen drauf!

Soweit ich weiss gab`s nie eine Onkelz DVD vom Wacken Auftritt...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wäre aber schwachsinn wenn sich Maiden so einkacken würde. Wenn ein paar lieder von denen auf der WOA DvD sind bricht das denen kein Zacken ausse Krone. Deren DvD ihrer Tour ist wesendlich umfangreicher, da wäre das bissel auf der WOA DvD eher ein Appetitanreger.

Ich fänds jedenfalls toof. Hatte gehofft so einen Teil der Show sehen zu können, der mir durch meinen beinahe Tod beim Massaker entgangen is.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Soweit ich weiss gab`s nie eine Onkelz DVD vom Wacken Auftritt...

Doch, gab eine, aber die mieseste Qualität, die man sich denken kann. Schätze da hatte einer das Mikro in die Luft gehalten für die Aufnahmen. Man hört nur Publikum....und ob das was richtig offizielles war, weiß ich nicht wirklich, geisterte jedenfalls bei ebay damals rum. Ich wollte die unbedingt haben, war mega enttäuscht und hab sie verschenkt :mad:
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Doch, gab eine, aber die mieseste Qualität, die man sich denken kann. Schätze da hatte einer das Mikro in die Luft gehalten für die Aufnahmen. Man hört nur Publikum....und ob das was richtig offizielles war, weiß ich nicht wirklich, geisterte jedenfalls bei ebay damals rum. Ich wollte die unbedingt haben, war mega enttäuscht und hab sie verschenkt :mad:

Das kann nur ein Bootleg gewesen sein.
Vom Wackenauftritt gibt es keine offizielle DVD.
Ne offizielle DVD gibt es nur zur Tour 2004, damals die
Abschiedstour in deren Rahmen die Onkelz in Wacken waren.

L.
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Sah aber höchst professionell und offiziell aus!

Ich nehm an die Aufmachung, oder?
Es gibt mittlerweile sehr sehr gute Aufmachungen von Bootlegs bei denen der Hardcorefan auf den ersten Blick unterscheiden kann ob se offiziell sind oder net. Der "normale" Fan oder Gelegenheitskäufer sieht das nich immer auf den ersten Blick.
Ich denke in deinem Fall merkt man es aber dann spätestens an der Qualität der Aufnahme.

L.