Wann kommt die Wacken 2008 DVD??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Dez. 2007
46
0
51
Hannover
Nu aber mal unabhängig von den Oppis äh Onkelz :D Ich finde das schon sehr erfreulich, dass es jetzt doch einige Anhaltspunkte für ein baldiges Erscheinen der Wacken DVD 2008 gibt. Licht am Ende des Tunnels!
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
Is ja eigentlich auch egal.

Fakt ist, dass ich Wette, dass sie keinen Song von Iron Maiden auf die DVD tun dürfen.

Wie wars denn 2007 mit In Flames? Die waren sich mit der Kohle nicht einig und daraufhin haben in Flames gesagt "leckt mich" (oder so ähnlich)
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Is ja eigentlich auch egal.

Fakt ist, dass ich Wette, dass sie keinen Song von Iron Maiden auf die DVD tun dürfen.

Wie wars denn 2007 mit In Flames? Die waren sich mit der Kohle nicht einig und daraufhin haben in Flames gesagt "leckt mich" (oder so ähnlich)

Denke auch nich dass einer von Maiden drauf iss. Wenn ich das richtig gelesen hab iss auf der neuen Maiden-DVD kein Lied aus Wacken drauf, alle Lieder wurden woanders aufgezeichnet. Exklusiv ein Wackensong auf der DVD kann ich mir nich vorstellen!
Kann mir einer folgen? Ich nich so ganz...

L.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Denke auch nich dass einer von Maiden drauf iss. Wenn ich das richtig gelesen hab iss auf der neuen Maiden-DVD kein Lied aus Wacken drauf, alle Lieder wurden woanders aufgezeichnet. Exklusiv ein Wackensong auf der DVD kann ich mir nich vorstellen!
Kann mir einer folgen? Ich nich so ganz...

L.

Ich glaub auch nicht so recht dran...aber wäre geil wenn sie das ganze Konzert vielleicht als Extra-Tour-DVD rausbringen würden. Hätte was.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Bei In Flames ist auch sau oft das Mikro ausgefallen. Ist mir beim Konzert garnicht aufgefallen, merkt man aber, wenn man Videos auf YouTube guckt. Keine Ahnung ob das nun der Grund war ^^

Aber Maiden müssen rauf!
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Ich glaube das wäre den meisten egal...ob Tourkonzert oder Festivalkonzert ist glaube ich für die meisten nicht entscheidend.

Ja nee, ich meinte wenn es die DVD geben würde die es nun geben wird und zusätzlich eine DVD mit dem ganzen Konzert von Wacken.
Quasi zwei DVDs.

L.

PS: Ich würd beide kaufen ;)
 

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Denke auch nich dass einer von Maiden drauf iss. Wenn ich das richtig gelesen hab iss auf der neuen Maiden-DVD kein Lied aus Wacken drauf, alle Lieder wurden woanders aufgezeichnet. Exklusiv ein Wackensong auf der DVD kann ich mir nich vorstellen!
Kann mir einer folgen? Ich nich so ganz...

L.

Wenn Maiden nicht drauf ist gibts Tote!:mad:
In der Vorschau der Wackenpage war/ist ja ein Ausschnitt aus dem Maiden Auftritt während "the trooper"....denke von daher kommt auch einer auf die DVD.