Wann geht die Ticketbörse 2023 online?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.018
1.315
108
Ich habe mein Ticket in die Ticketbörse gestellt, bisher aber noch nicht verkauft. Wenn mir jemand vertraut können wir es auch ohne die 30 Tacken machen :)
Kölner Raum
mit ohne 'nem zehner gehts aber nich
(hab aber keins mehr übrig)

Zuletzt bearbeitet:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.942
7.499
118
Ja das ist schade. Ich habe erfahren das es letztes Jahr auch schon so war und das die Person
ihre Karte über die Ticketbörse nicht losgeworden ist!

Ist einer Person unserer Truppe auch passiert - bekam durch Zufall die Karte noch quitt (während das Festival lief)

Sehe die Gefahr auch dieses Jahr kommen.

MWO

28 Juli 2019
452
188
68
50
Weiß jemand hier welche Daten man bei einer Ticketanfrage eintragen muss, die des Käufers oder die aufden das Ticket laufen soll?

fuzzzy

11 Juli 2015
2.018
1.315
108
steht da doch: Interessent (is in der regel der, der eins haben will)😲

ich glaub nicht, das man sich auf diesem portal seinen verkäufer aussuchen kann :o

MWO

28 Juli 2019
452
188
68
50
Du verstehst mich falsch. ...ich will für ein Arbeitskollegen ein Ticket kaufen,sein Name soll draufstehen.Ich bin aber der Käufer...

fuzzzy

11 Juli 2015
2.018
1.315
108
dann das:
faq's
...Um ein Gesuch aufzugeben, musst du eine Wacken.ID registrieren und dich beim Wacken Ticketcenter anmelden. Hast du schon eine Wacken.ID, dann melde dich mit diesen Daten im Wacken Ticketcenter an.
Unter dem Menüpunkt Ticketbörse kannst du eine Anfrage zu einem Ticket einstellen.
Sobald es ein offenes Angebot gibt, wird dir dieses automatisch zugewiesen und du bekommst eine Information per E-Mail.
Du musst nun innerhalb der Frist das Ticket bezahlen. Bezahlst du es nicht, wird es einem anderen Gesuch zugeordnet.
Bezahlst du das Ticket, wird es dir automatisch übertragen und du findest es unter Meine Tickets. Dort kannst du dann auch die kostenlose Personalisierung durchführen.

dann also deine daten zum kauf,

Christoph P.

20 März 2019
1.105
799
108
41
Ich würde sagen:er soll eine eigene Wacken ID anlegen.

Auch um später für (wird das wieder kommen?) Cashless Payment vorbereitet zu sein.

• Like
Reaktionen: fuzzzy

fuzzzy

11 Juli 2015
2.018
1.315
108
ist von vorteil, dann hat er unabhängig zugriff aus SEIN ticket

Samsares

Newbie
16 Juli 2013
22
2
48
Ich habe nach wie vor zwei Tickets in der Börse stehen. Das erste wurde wohl nicht bezahlt und ist nicht verkauft. 330,- ist aber auch ne Hausnummer. Wer Interesse hat Mail an mich. Ich übernehm die Gebühr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: