Ich habe auch ein Ticket drin und verstehe die Systematik der Börse nicht. An sich wäre es logisch, dass derjenige, der zuerst ein Ticket einstellt, seins auch eher verkauft...
Ich denke nicht dass viele auf den Tickets sitzen bleiben. Ich habe das Ticket meiner Frau reingesetzt weil die leider nicht mit kann.Moin,
da ich kein Bock hatte auf Fake-Verkäufer, habe ich über die Ticketbörse
eins gekauft. Ging recht schnell! Vormittags angefragt - Nachmittags hatte ich schon
die Zahlungsaufvorderung und der Rest wie Umpersonalisierung waren den nur wenige Klicks.
Von der Sache her alles alles recht einfach. Aber trotzdem finde ich das ziemlich Mist so
wie das läuft. Keine Transparenz für Verkäufer u. Käufer. Die Möglichkeit sein Ticketverkaufspreis
selbst zu ist der letzte Schei**. Ich möchte nicht wissen wie Viele am Ende auf Ihr Ticket sitzen bleiben.
Naja dem Veranstalter kann es ja egal sein der hat ja seine Kohle auf dem Konto.
Vermutlich nicht.Mal ne Frage zum Umpersonalisieren:
Ist es ein Problem wenn beim Nachnamen statt doppel S nur ein S steht? *****eis statt *****eiss eingegben
"Claire Grube" echt geiler Name - gibt´s sogar in nem Münchner ObiSolange auf Deinem Ticket nicht "Claire Grube" steht und Du aber "Hans Albers" bist, wird an der Bändchenausgabe oder Securety keiner fragen. Es sei denn, die sind dieses Jahr überbesetzt und haben Langeweile.
Zumindest musste letztes Jahr niemand, den ich kannte, seinen Perso vorzeigen...
Moin,
da ich kein Bock hatte auf Fake-Verkäufer, habe ich über die Ticketbörse
eins gekauft. Ging recht schnell! Vormittags angefragt - Nachmittags hatte ich schon
die Zahlungsaufvorderung und der Rest wie Umpersonalisierung waren den nur wenige Klicks.
Von der Sache her alles alles recht einfach. Aber trotzdem finde ich das ziemlich Mist so
wie das läuft. Keine Transparenz für Verkäufer u. Käufer. Die Möglichkeit sein Ticketverkaufspreis
selbst zu ist der letzte Schei**. Ich möchte nicht wissen wie Viele am Ende auf Ihr Ticket sitzen bleiben.
Naja dem Veranstalter kann es ja egal sein der hat ja seine Kohle auf dem Konto.