Wann geht die Ticketbörse 2023 online?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tst

Newbie
4 Aug. 2014
24
3
48
Das gleiche gilt auch für euch @überlesen.
Wie auch immer mir ist es relativ egal wie oft ihr schreibt es sei erlaubt zum Originalpreis oder darunter, ich habe beim Wacken-Support nachgefragt und von dort die Aussage, dass es nicht erlaubt ist. Das hat für mich Bedeutung und nichts anderes und damit klinke ich mich aus der Diskussion aus.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.359
7.866
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eisdrache90 schrieb:
*Gelöschter Text

Und wenn's trotzdem weiter geht mit Gesuchen usw... schließ ich.

All in due time!

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Cool. Kann mein Kumpel mir dann auch mein Ticket „übergeben“, das er letztes Jahr für mich mitgekauft hat sodass das dann auf meiner Wacken-ID steht und nicht mehr auf seiner, quasi bevor er herausfindet, dass ich was mir seiner Freundin hatte? (Scherz)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.359
7.866
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Cool. Kann mein Kumpel mir dann auch mein Ticket „übergeben“, das er letztes Jahr für mich mitgekauft hat sodass das dann auf meiner Wacken-ID steht und nicht mehr auf seiner, quasi bevor er herausfindet, dass ich was mir seiner Freundin hatte? (Scherz)
Das wird demnächst sicher möglich sein. Muss, glaub ich auch, so passieren. Sonst ist's für dich unmöglich, deine Cashless-Karte auf zu laden. .

wum1980

22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Je früher desto besser. Ich finde es „seltsam“ dass man die Tickets nicht nach Kauf schon direkt auf andere Wacken-IDs übertragen kann. Warum geht das erst so viel später? Ich würde mich besser fühlen wenn ich es schon auf meiner ID hätte und er sicher auch.

Christoph P.

20 März 2019
1.105
799
108
41
Also bei mir hat die Übertragung letztens wunderbar geklappt. Also überschreiben auf eine andere Wacken-ID geht wohl schon jetzt, aber die Bezahlfunktion kommt mit der Ticketbörse erst zu Ostern.

wum1980

22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Ok vielleicht setz ich mich einfach mal mit meinem Kumpel hin und schau ihm über die Schulter. Er meinte, es ginge noch nicht und ich kann es ja ohne eigene Tickets schlecht nachvollziehen 😅. Aber danke für die Infos. Bezahlfunktion brauch ich in dem Fall ja nicht.

fuzzzy

11 Juli 2015
2.018
1.315
108
übertragen geht schon ne ganze weile: in seinem ticketcenter den link ticketweitergabe unter dem ticket wählen, deine id angeben, übertragen, in deinem ticketcenter annehmen und dann noch evtl umpersonalisieren, wenn dein name nicht drauf is

• Like
Reaktionen: Big-G und wum1980

TomHH_DE

5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Moin Zusammen,

Ticketbörse scheint online zu sein ( wird sogar schon 1 Ticket angeboten)

Nur das überrascht mich:

Bearbeitungsgebühr (beinhaltet Umpersonalisierung Gebühr) 30€

Ist das ein real???

fuzzzy

11 Juli 2015
2.018
1.315
108
umpersonalisieren allein war n 10er.
scheinbar ist auch kein eigener Preis (unter original) möglich.:confused:
@Wacken: das wird so nix gut:(