Hi, hatte ich auf der vorigen Seite geschrieben:Hallo, wie schnell werden Ticketanfragen aktuell bedient ? Wenn überhaupt...
Grüße Balduin
Lieber Balduin. Sind Sie das ominöse sprechende Schnitzel?Hallo, wie schnell werden Ticketanfragen aktuell bedient ? Wenn überhaupt...
Grüße Balduin
Hast du Geld bekommen?Konnte jemand in den letzten zwei Wochen sein Ticket verkaufen?
Meins steht seit ein paar Tagen in der Börse und ich vermute, dass alle mittlerweile versorgt sind.
Nein. Mein Ticket wurde bisher nicht verkauft.Hast du Geld bekommen?
Dat Problem hatten wir letztes Jahr auch.Nein. Mein Ticket wurde bisher nicht verkauft.
Meine Frage zielte darauf ab, ein Gefühl dafür zu bekommen ob aktuell überhaupt noch Tickets verkauft werden oder ob alle mittlerweile versorgt sind.
Für mich als Verkäufer ist ja nicht einsehbar wieviele Tickets aktuell in der Börse gelistet sind und auf einen potentiellen Käufer warten
Ich habe das Ticket am 2. Juni zum Verkauf angeboten. noch nicht verkauftKonnte jemand in den letzten zwei Wochen sein Ticket verkaufen?
Meins steht seit ein paar Tagen in der Börse und ich vermute, dass alle mittlerweile versorgt sind.