Wann geht die Ticketbörse 2023 online?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

peluho

Newbie
11 Mai 2023
1
0
1
42
Ich habe ein Ticket zum Verkauf gestellt, für das ich nicht gehen kann. Die Organisation hat noch keine offizielle Mitteilung herausgegeben, dass der offizielle Wiederverkauf von Tickets aktiv ist.

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Hallo, wie schnell werden Ticketanfragen aktuell bedient ? Wenn überhaupt...
Grüße Balduin
Hi, hatte ich auf der vorigen Seite geschrieben:

Ging recht schnell! Vormittags angefragt - Nachmittags hatte ich schon
die Zahlungsaufvorderung und der Rest wie Umpersonalisierung waren den nur wenige Klicks.

Wenn Du deins noch nicht verkauft hast, vermute ich mal das die Nachfrage (zum Orginalpreis) nicht so hoch
ist bzw viele Karten angeboten werden...

Kukuwaja

Newbie
25 Dez. 2022
5
1
3
41
Konnte jemand in den letzten zwei Wochen sein Ticket verkaufen?
Meins steht seit ein paar Tagen in der Börse und ich vermute, dass alle mittlerweile versorgt sind.

Kukuwaja

Newbie
25 Dez. 2022
5
1
3
41
Hast du Geld bekommen? 💰
Nein. Mein Ticket wurde bisher nicht verkauft.
Meine Frage zielte darauf ab, ein Gefühl dafür zu bekommen ob aktuell überhaupt noch Tickets verkauft werden oder ob alle mittlerweile versorgt sind.
Für mich als Verkäufer ist ja nicht einsehbar wieviele Tickets aktuell in der Börse gelistet sind und auf einen potentiellen Käufer warten

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.354
7.864
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein. Mein Ticket wurde bisher nicht verkauft.
Meine Frage zielte darauf ab, ein Gefühl dafür zu bekommen ob aktuell überhaupt noch Tickets verkauft werden oder ob alle mittlerweile versorgt sind.
Für mich als Verkäufer ist ja nicht einsehbar wieviele Tickets aktuell in der Börse gelistet sind und auf einen potentiellen Käufer warten
Dat Problem hatten wir letztes Jahr auch.
Und auch damals war niemand schlau geworden.

2 Juni 2023
4
0
1
32
Ebenso.
Hab hier ein Ticket zum verkauf seit gut nem Monat und ist nichts passiert.
Kommt da nochmal n Schwung Interessenten im Juli? Wie war das letztes Jahr (wenn dazu jemand was sagen kann, keine Ahnung wieviel Einsicht man da hatte)?

Moiterer

5 Aug. 2019
176
127
68
Süddeutschland
Erfahrungsgemäß kommt es kurz vorm Festival eher nochmal zu einem höheren Angebot wegen kurzfristigen Ausfällen, Krankheit,…

Einsicht in die Ticketbörse quasi 0, nur was man an Kommentaren hier oder auf fb liest.

Kukuwaja

Newbie
25 Dez. 2022
5
1
3
41
Mein Ticket steht seit Anfang Juni drin, nun seit ner Woche auch die Graveyardparzelle.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben die Tickets noch loszuwerden. Ich glaube die Chancen waren gut als die Ticketbörse aufgemacht hat. Jetzt sind alle versorgt mit Tickets oder ergattern sie woanders günstiger.

MWO

28 Juli 2019
452
188
68
50
Ich hab über die Börse ein fehlendes Ticket gekauft, das hat super geklappt.

So bitter es ist aber ich kenne auch viele die das Ticket für ein Schnapper haben wollen. Letztes Jahr gingen welche für 60 € weg.

• Like
Reaktionen: Slay3r und Klausi