WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Jan. 2009
1
0
46
Neustadt i.H.
Hoffentlich gibts hier bald im Forum faire Ticketverkäufer... Und nicht wie DIE Spacken bei eBay,die 10 Karten kaufen mit dem Gedanke ''Joar ich verkauf die später mol bei eBay für 300 Euro''.... Ich brauch auch noch unbedingt eine!!!
Bitte jeder der eine Karte für nichtmehr als 150 Euro verkaufen würde soll sich bei mir melden!!! Und Frohes Neues an alle METALLKÖPFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Ich finds auch einfach nur traurig.

Ganz im Ernst, als echter Metaler kann man über das bisherige Billing nur leise schmunzeln.

Für Power-Metal Fans vielleicht toll, aber mir geht das soweit gewaltig aufn Sack um ehrlich zu sein.

Einherjer, Kampfar und Motörhead sind für mich persönlich wirklich gute Bestätigungen.

Napalm Death & Amon Amarth hat wohl jeder Wacken-Gänger schon zur Genüge gesehen und In Flames sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren.

Dann kommt zum Billing noch son Emo-Scheiss dazu wie Bullet for my Valentine oder Callejon.... super.

Von dem langweiligen Power-Metal Kram wie Hammerfall oder Dragonforce will ich gar nicht anfangen.

Schade, vor einigen Jahren gabs noch richtig geile Extreme-Metal Bands auf Wacken, mittlerweile müssen diese Platzmachen für Emo und Power-Metal.

Tut mir leid wenn ihr das anders seht, aber für mich ist Wacken dieses Jahr einfach nur gestorben...

naja es gab jedes Jahr bands aus fast allen Genres, und Persönlich finde ich das Billing bis auf ein paar Bands, die noch kommen sollten, (Bands wie Dimmu Borgir, Edguy, Megadeth und so könnten ruhig langsam bestätigt werden...). gar nicht mal so schlecht und für meinen Geschmack besser als WFF und Summer-breeze. Es gab immer schon Grunz-Metal wie All Shall Perish, Amon Amarth oder den ganzen Grindcore, dessen ich nicht wirklich was abgewinnen kann, aber man muss (und KANN) sich ja nich alles ansehen.

Zum Ticketverzocken und eBay: ich denke mal, dass viele dieses Jahr mit einem Überheadliner gerechnet haben und deshal gleich ein paar Karten mehr bestellt haben, um vom "Nachverkauf"'s-Kuchen, so wie er letztes Jahr nach sold-out war, auch was abzubekommen. Die Auktionen selbst kann man ja nicht direkt als "abzocke" bezeichnen, weil, wer dafür soo viel bietet, ist also auch bereit soo viel dafür zu blechen. (Was ein Wink für die Orga wäre, das die Karten fast noch "zu Billig" sind) Mal abwarten, wie teuer die Karten werden, wenn noch der Headliner kommt...
 

metalgöre

Newbie
25 Dez. 2007
5
0
46
germany
Hej Leute,
War eben auf der Homepage und da stand
"SOLD OUT!" Ich dachte ich werd
verrückt! Ich wollte eben 2 Wacken karten für
mich und n Freund bestellen und nun das
e__e;
Darum meine Frage,
Hat jemand von euch 2 Karten die er verkaufen
würde, weil evtl was dazwischen gekommen
ist oder ähnliches und ihr wisst nicht wohin
damit? Fals ihr sie los haben wollt, schreibt mir bitte eine msg =)

LG und noch einen guten Rutsch
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Hej Leute,
War eben auf der Homepage und da stand
"SOLD OUT!" Ich dachte ich werd
verrückt! Ich wollte eben 2 Wacken karten für
mich und n Freund bestellen und nun das
e__e;
Darum meine Frage,
Hat jemand von euch 2 Karten die er verkaufen
würde, weil evtl was dazwischen gekommen
ist oder ähnliches und ihr wisst nicht wohin
damit? Fals ihr sie los haben wollt, schreibt mir bitte eine msg =)

LG und noch einen guten Rutsch


Du kannst es wie bereits erwähnt mal bei Nuclearblast versuchen, oder bis Januar warten, wenn die Ticket-Börse hier Forum startet. Da bekommst du die Echtheit garantiert und einen fairen Preis.
 
1 Dez. 2008
53
0
51
Bad Salzuflen
Ich hab auf Ebay teilweise Leute gesehen die bis zu 10 Karten auf einmal verkauft haben...
Kein Wunder das Wacken so schnell Sold Out war, unglaublich das es wirklich Vollpfosten gibt die 200 Euro für eine Karte ausgeben:rolleyes:
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Was genau könnte denn da unternommen werden? Auf ebay habe ich schon jemanden entdeckt, wo das Ticket bereits bei 100€ steht, obwohl die Auktion noch 2 Tage läuft.


was willst du gegen so viele verkäufer machen ? zudem glaube ich , dass du die tickets für den orginal preis rein stellen darfst und die können dann bieten soviel die wollen , ist dann ja nicht mehr deine schuld ...naja ,mir eig. egal , ich hab mein ticket und wer keins hat , hat auch selber schuld , hatten zeit genug !
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
und wer keins hat , hat auch selber schuld , hatten zeit genug !

Unsinn. Verzeih, aber es sind noch 7 Monate bis zum Festival. Das Letzte ist grad mal 5 her-so ein frühes Soldout ist nicht nur Wahnsinn, sondern absurd. Ich hab meines auch nur weil ichs nem Freund aus Österreich versprochen hatte mit ihm hinzugehen. Eigentlich ists total bescheuert, Karten zu kaufen, bevor ein Headliner feststeht.. :rolleyes:
 

Moritz_lox

Newbie
2 Jan. 2009
13
0
46
lox
www.myspace.com
ich hatte auch gedacht das ich noch mehr zeit hätte,

is ja noch n kleines bandaufgebot und das festival ist ja doch ziemlich groß...

zum glück konnt ich bei nuclear blast noch eins bestellen, ansonsten hätt ich mich grün und blau geärgert :p
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
KISS

Das Unholy-Riff über unsere Kuhwiese und dann so richtig wilde KISS-Action !!!

Und danach Testament, Anthrax, SLAYER !!!

Und NICHT DORO und Co !!!