IbanezoO
W:O:A Metalhead
es fällt an einigen ecken auf aber es is jetz nich so drastisch...jedenfalls hats mir die stimmung nich kaputt gemacht =) es gibt ja immernoch nackte australier die stimmung machen
schon so schlimm?
gut ausgerechnetnaja, es waren viele hardcorer da, mit ihren hopper mützen etc..
ein paar emos..
und noch recht viele "pseudometaler".. (die haben mich allerdings nicht gestört)
aber ich würd sagen dass mind. 67,3% doch noch metalheads waren
+++
zumal auch auf der homepage angekündigt wurde, dass nur noch 10.000 tickets zum verkauf stehen
genau. Außerdem bin ich immer noch der festen Meinung, dass man den Iron Maiden-Auftritt nicht zu hoch bewerten sollte, so von wegen "wenn Wacken es schafft Maiden zu kriegen, können sie jeden kriegen."
130 €? warum meckert hier jeder, wenn i ma jetzt z.B. machine head auf am einzelkonzert anschau zahl i a sicher 30-40 euronen, und am wacken bzw. generell auf festivals hat man so eine große vielfalt an bands, wenn da einem 5 bands daugen hat man die 130 leicht wieder herinnen, also warum meckert dann jeder....
für 130,- € ist man in eine PreisKategorie wie Rock am Ring und dort spielen dann doch generell andere Kaliber wie Metallica, RAGE Against the Machine, Demo ect. die eine ganze Stange mehr Geld kosten, da frage ich mich dann schon wo den der Rest des Geldes hinfällt ? Und eigentlich habe ich keine Lust mit meinen 130,- die ganzen anderen Wacken Festivals zu finanzieren (Brasil,South,Seaside ect.) das ist denke ich auch der einzige Grund für die Preiserhöhung !!!
AC/DC ist schon ne geile band^^
aber sehr unwahrscheinlich das die kommen,
sind ja im mom seler auf tour
Mit dem frühen Sold out ist für viele schon scheisse..
aber das schlimmste ist ja, das viele karten bekommen haben, die denken, nach wacken zu gehen sei cool oder die in ihrer freizeit techno und chart mukke hören
und nur 1-2 bands da toll finden..
die sollen die karten lieber für wahre metal fans lassen !!!
Ich hab mir gestern auch schnell noch versucht 3 Tickets bei Nuclear Blast zu kaufen.. Ich hoffe, dass das noch der aktuelle Stand war und das jetzt nicht gecancelt wird, weil es eigentlich dort doch keine Tickets mehr gab.
Also ich find es wirklcih doof, dass 8 Monate vorher die Karten ausverkauft sind.
Meine Schwester und ich leideten bis zum 31.12. stark darunter, dass unser Bafög nicht in die Pötte kommt, am 31. hat sie dann endlich schonmal die dicke NAchzahlung bekommen, wir wollen gestern bestellen und alle Karten weg?
Soviel einfach mal zu diesen ganzen Leuten, die davon reden 'Ach, ihr seid ja dumm, hättet euch ja vorher mal eine kaufen müssen bei der ganzen Zeit'
Mir gefallen da schon einige Bands und eigentlich weiß man ja auch, dass meist immer mehrere-viele Bands kommen, die einem gefallen.. da braucht man nicht so ein Trara um die paar Bands machen, die sie schon angegeben haben..
Und wenn man früh genug kommt ist es auch egal, wie voll das dumme Dingen ist oder wer da rumhängt. Da gibt es sooo viele nette Leute immer noch.. Ich war letztes Jahr nicht da, aber es wird sicher nicht so schlimm, kann ich mir nicht orstellen.
Hach.. ich hoffe, das geht alles
/edit: Woohoo ich hab grad eine eMail von Nuclear Blast bekommen und sie war positiv
Jo , das stimmt ... aber es gibt auch Leute , die nur einen Tag dahin gehen , und sowas muss auch nicht sein . Oder , siehe Live At Wacken 2007 DVD , Leute die nur zum Saufen da sind . Zum Saufen brauch ich keine 130 Euro oder mehr zahlen ...
man hast du ein glück, ich hab am selben tag bestellen wollen und mir wurde dann doch ne sold out email geschickt