BierBaron666 schrieb:es is aber nun mal so, dass holger und co nen großen headliner angekündigt haben
im kwick interview hat er persönlich gesagt, dass metallica oder ac/dc im gespräch sind, ansonsten kommt was anderes großes..
Hm, hatte ich so explizit nicht in Erinnerung, aber ich auch rechne schon noch damit, dass Metallica bestätigt werden.. es würde mich zumindest nicht wundern.
Trotzdem war Wacken bisher kein typisches Headliner-Festival wie z.B das Graspop und wird das bestimmt auch nächstes Jahr nidd werden. Ich find den Headliner ehrlich gesagt auch nicht so extrem wichtig, aber ich hab auch nur 110 € bezahlt, wenn man für 130 wissen will, was da richtig Großes kommt, kann ich's schon verstehen.
Kein Headliner? Leute wo lebt ihr? Nur weils einmal (letztes Jahr) nen großen Headliner gegeben hat, tun plötzlich alle, als sei das immer so gewesen. Es gibt keine klar abgegrenzten Headliner-Slots in Wacken. Und wenn es Headliner gibt, sind IN FLAMES sicher einer.
es is aber nun mal so, dass holger und co nen großen headliner angekündigt haben
im kwick interview hat er persönlich gesagt, dass metallica oder ac/dc im gespräch sind, ansonsten kommt was anderes großes..
Wo ich gerade meine beobachteten ebay-Auktionen überfliege, muss ich aber feststellen, dass Rekordpreise wie letztes Jahr diesmal nicht erzielt werden. Die meisten Auktionen sind mit etwa 170€ zu Ende gegangen, was immerhin "nur" 40€ über dem Normalpreis liegt. Letztes Jahr waren Höchstgebote von 290€ (bei 110€ Normalpreis) nach Bekanntgabe des Sold Out keine Seltenheit.
Und die Verkäufer, die 10 oder mehr Karten zum Sofortkauf-Preis von 199€ oder mehr im Angebot haben, sitzen noch auf allen Karten und kriegen sie zu dem Preis auch sicher nicht los.
Dieses Jahr scheint es also schon wesentlich weniger Leute zu geben, die unbedingt egal zu welchem Preis noch ein Ticket ergattern wollen. Sei es weil die Orgas mal wieder das verfügbare Ticket-Kontingent erweitert haben und von daher die natürliche Nachfrage schon weitestgehend gesättigt ist oder weil ganz einfach das Billing nicht toll genug ist, um mehr Leute anzulocken.
nd der spaß ist garantiert in wacken!
cheers
...und in wacken sind ja dann doch nur metalheads
*hust*
das wage ich zu bezweifeln
nun ja ich war 08 selber erst das erste mal da....aber wenn selbst mir das auffälltDiesem *hust* schließ ich mich an.....siehe 08
nun ja ich war 08 selber erst das erste mal da....aber wenn selbst mir das auffällt
sagen wir mal so: es sind viele metalheads da