WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
was willst du gegen so viele verkäufer machen ? zudem glaube ich , dass du die tickets für den orginal preis rein stellen darfst und die können dann bieten soviel die wollen , ist dann ja nicht mehr deine schuld ...naja ,mir eig. egal , ich hab mein ticket und wer keins hat , hat auch selber schuld , hatten zeit genug !

+++

zumal auch auf der homepage angekündigt wurde, dass nur noch 10.000 tickets zum verkauf stehen
 

Rockin' Gassi

Member
2 Jan. 2009
98
0
51
Pansdorf bei Lübeck
Scheiß drauf, diesmal halt ohne uns !

Ich finde es schon mehr als verwunderlich, wenn 70000 Karten verkauft werden und nicht mal n Headliner feststeht. Wir waren bisher 5 mal in Wacken und letztes Jahr war die Stimmung schon um einiges angespannter, wie die Jahre davor. Scheinen immermehr Open Air Hopper unterwegs zu sein. Ich habe für dieses Jahr keine Karten mehr bekommen, bin aber auch nicht traurig. Für den stetig steigenen Ticketpreis kann ich mir in Ruhe 2,3 andere Festivals anschauen. Und da sind dann 100 pro nur richtige Metalheads. Habe in Wacken schon Schlagerfans getroffen, die sich das nur mal anschauen wollten. Kann ich nen dicken Haufen drauf...Freu ich mich halt auf's Rock Harz und Rock Hard Festival
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Kein Headliner? Leute wo lebt ihr? Nur weils einmal (letztes Jahr) nen großen Headliner gegeben hat, tun plötzlich alle, als sei das immer so gewesen. Es gibt keine klar abgegrenzten Headliner-Slots in Wacken. Und wenn es Headliner gibt, sind IN FLAMES sicher einer.

Das die Abzocker auf ebay jetzt wieder loslegen wundert mcih nicht, da hat man mit der Begrenzung auf 10 Tickets pro Bestellung ja wirklich nur halbherzig was getan. PERSONALISIERT ENDLICH DIE SCHEIßTICKETS! Und dann automatisch mit Rückgabegarantie. Ja, sowas ist nervig, aber bei der Größenordnung und dem Andrang einfach sinnvoll.
 

Klingsor

Newbie
23 Sep. 2006
8
0
46
www.myspace.com
Voll die Scheisse

Weil meine Firma verkauft wurde und ich arbeitlos war, mit massiven Geldproblemen, bestellte ich mir kein Ticket (zumal die Headliner nochnicht feststehen)...
Nun konnte ich eine neue Stelle finden und die Finanzen werden wieder einigermassen stimmen.
Und nun ist das Ding "SOLD OUT" Was für 'ne Riesenscheisse....
Ich habe dieses Jahr auch ein rundes Jubiläum und des hätte gepasst.

Toll, das E-Bay etc etc etc schon voll ist von überteuerten Angeboten.

Ich WILL ein Ticket !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke, Ihr solltet noch etwas übrig haben, plus Tageskasse. Es werden sicher diverse Leute ohne Ticket anreisen.
Die Spannung war schon im 2008 einiges grösser als je zuvor und so werden noch viel mehr negative Vibes erzeugt. Touren wir AC/DC und Metallica beweisen, dass es halt sehr viele Scheisser gibt, die sich an diesen Anlässen nur masslos bereichern können, und Zeugs wie E-Bay und Ricardo sind halt legal. Was will man dagegen tun? Ich denke nicht, dass die Tauschbörse im Forum ausreicht und all die 100%en Wacken-Fans zu versorgen, die jetzt noch kein Ticket haben, sei es aus finanziellen Gründen oder weil bisher erst ein Bruchteil der Bands feststeht.
Das Jubiläums-Festival steht unter keinem Guten Stern.....
Ich WILL aber trotzdem ein Ticket.
:(
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Chaosweaver;10631261[B schrieb:
]Kein Headliner? Leute wo lebt ihr? Nur weils einmal (letztes Jahr) nen großen Headliner gegeben hat, tun plötzlich alle, als sei das immer so gewesen[/B]. Es gibt keine klar abgegrenzten Headliner-Slots in Wacken. Und wenn es Headliner gibt, sind IN FLAMES sicher einer.

Das die Abzocker auf ebay jetzt wieder loslegen wundert mcih nicht, da hat man mit der Begrenzung auf 10 Tickets pro Bestellung ja wirklich nur halbherzig was getan. PERSONALISIERT ENDLICH DIE SCHEIßTICKETS! Und dann automatisch mit Rückgabegarantie. Ja, sowas ist nervig, aber bei der Größenordnung und dem Andrang einfach sinnvoll.

ja das ist mir auch aufgefallen, ABER wenn das ticket plötzlich um 20€ mehr kostet als das jahr zuvor ist eine gewisse Erwartungshaltung imho doch auch berechtigt ;)
 

Eine

Newbie
3 Dez. 2008
29
0
46
35
Ich hab mir gestern auch schnell noch versucht 3 Tickets bei Nuclear Blast zu kaufen.. Ich hoffe, dass das noch der aktuelle Stand war und das jetzt nicht gecancelt wird, weil es eigentlich dort doch keine Tickets mehr gab.

Also ich find es wirklcih doof, dass 8 Monate vorher die Karten ausverkauft sind.
Meine Schwester und ich leideten bis zum 31.12. stark darunter, dass unser Bafög nicht in die Pötte kommt, am 31. hat sie dann endlich schonmal die dicke NAchzahlung bekommen, wir wollen gestern bestellen und alle Karten weg?
Soviel einfach mal zu diesen ganzen Leuten, die davon reden 'Ach, ihr seid ja dumm, hättet euch ja vorher mal eine kaufen müssen bei der ganzen Zeit'

Mir gefallen da schon einige Bands und eigentlich weiß man ja auch, dass meist immer mehrere-viele Bands kommen, die einem gefallen.. da braucht man nicht so ein Trara um die paar Bands machen, die sie schon angegeben haben..

Und wenn man früh genug kommt ist es auch egal, wie voll das dumme Dingen ist oder wer da rumhängt. Da gibt es sooo viele nette Leute immer noch.. Ich war letztes Jahr nicht da, aber es wird sicher nicht so schlimm, kann ich mir nicht orstellen.

Hach.. ich hoffe, das geht alles :)

/edit: Woohoo ich hab grad eine eMail von Nuclear Blast bekommen und sie war positiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klingsor

Newbie
23 Sep. 2006
8
0
46
www.myspace.com
ja das ist mir auch aufgefallen, ABER wenn das ticket plötzlich um 20€ mehr kostet als das jahr zuvor ist eine gewisse Erwartungshaltung imho doch auch berechtigt ;)

Kein Headliner? Leute wo lebt ihr? Nur weils einmal (letztes Jahr) nen großen Headliner gegeben hat, tun plötzlich alle, als sei das immer so gewesen. Es gibt keine klar abgegrenzten Headliner-Slots in Wacken. Und wenn es Headliner gibt, sind IN FLAMES sicher einer.

Das die Abzocker auf ebay jetzt wieder loslegen wundert mcih nicht, da hat man mit der Begrenzung auf 10 Tickets pro Bestellung ja wirklich nur halbherzig was getan. PERSONALISIERT ENDLICH DIE SCHEIßTICKETS! Und dann automatisch mit Rückgabegarantie. Ja, sowas ist nervig, aber bei der Größenordnung und dem Andrang einfach sinnvoll.

Zumal Headliner eine Sache des Geschmackes sind..... aber mit den plötzlich etwas teureren Tickets kann man doch was erwarten... Es gibt halt schon Headliner (ich meine Headliner!!!) Iron Maiden letztes Jahr war da schon was "Riesiges", aber auch die Scorpions (für mich "würg") können zu absoluten Headlinern gezählt werden, wie auch Celtic Frost oder Venom im Jahr 2000.
Ein Headliner ist für mich ein "Klassiker" der Szene.....
und da gibt es eben halt noch die Headliner für den persönlichen Geschmack.

Egal, so wie es dieses Mal läuft, ist es nicht so toll (vornehm gesagt) :D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Kein Headliner? Leute wo lebt ihr? Nur weils einmal (letztes Jahr) nen großen Headliner gegeben hat, tun plötzlich alle, als sei das immer so gewesen. Es gibt keine klar abgegrenzten Headliner-Slots in Wacken. Und wenn es Headliner gibt, sind IN FLAMES sicher einer.

Das die Abzocker auf ebay jetzt wieder loslegen wundert mcih nicht, da hat man mit der Begrenzung auf 10 Tickets pro Bestellung ja wirklich nur halbherzig was getan. PERSONALISIERT ENDLICH DIE SCHEIßTICKETS! Und dann automatisch mit Rückgabegarantie. Ja, sowas ist nervig, aber bei der Größenordnung und dem Andrang einfach sinnvoll.

es is aber nun mal so, dass holger und co nen großen headliner angekündigt haben ;)
im kwick interview hat er persönlich gesagt, dass metallica oder ac/dc im gespräch sind, ansonsten kommt was anderes großes..
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
es is aber nun mal so, dass holger und co nen großen headliner angekündigt haben ;)
im kwick interview hat er persönlich gesagt, dass metallica oder ac/dc im gespräch sind, ansonsten kommt was anderes großes..

und bei 130 öcken gerechtfertigt...
werd wahrscheinlich jetzt gesteinigt oder so...
aber letztes jahr auf rock am ring waren metallica in flames motörhead rage against the machine und das für weniger kohle!
mir wärs ja mit dem überheadliner egal wenn so bands wie slayer dimmu cavalera kommen würden klasse masse statt klasse ;)
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Shit...Nuclear Blast hat jetzt auch keine Bestellmöglichkeit im onlineshop mehr für die WACKEN Tickets.

Das war imho die letzte Möglichkeit, noch Tickets zu humanen Preisen zu bekommen...
 

Entenfield

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2008
248
0
61
Finnland
Vielleicht bietet sich eine Gelegenheit hier aufm Forum bei der Tickettauschbörse. Oder wieder kurz vor Wacken bei ebay ein Schnäppchen machen?