WAHNSINN WACKEN - SOLD OUT!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also nächstes Mal doch drölfzig Karten kaufen und danach ne Finca. *kopf schüttel* Immer das gleiche Spiel. Sehr lustig ist auch www.fansale.de der Kartenverkauf von Fans für Fans sponsored by eventim. Ja ne is klar :rolleyes: Bei ner ACDC-Karte für 250 Euro schlägt mein Fan-Herz doch gleich höher :rolleyes:

*rofl*
https://www.fansale.de/fansale/auct...ubmit=Anzeigen&auctionId=272614&affiliate=fan

https://www.fansale.de/fansale/auct...ubmit=Anzeigen&auctionId=274493&affiliate=fan

Fand 90,- für die OpenAirs schon hart, anderseits bezahlen andere 100,- für 2,5 Stunden Musical... :rolleyes:

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Für Musicals hab ich bisher nie mehr als 60 Euro ausgegeben und das über normale Ticketsales.

Einerseits... verstehe ich die Verkäufer das die nen schnellen Reibach machen wollen. Andererseits verstehe ich *keinen!!!* der Leute die zu solchen Preisen die Karten einkaufen (egal ob bei ebay oder sonstwo). DAS sind für mich richtige Vollpfosten, so nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf"

*kopf schüttel*

Apropos schüttel, ich geh mir jetzt mal den Kopf zuschütte(l)n :D Frohes neues, man sieht/hört/trinkt sich in Wacken einen :) :p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.174
11.645
168
MasterOfDesaster;10629018[COLOR="Red" schrieb:
]Normalerweise ist er dabei nicht aus dem Schneider.[/COLOR] Der VK ist ja festgelegt. Anders gelagert wäre es, wenn er zum Startpreis von 1 Euro anbieten würde. So denke ich mal ist es festgelegt bei gewerblichen Verkäufern. Bei privaten Angeboten -> keine Ahnung wie das da gehandhabt wird.

Aber wie erwähnt, wer bei ebay kauft ist selbst dran schuld.

PS:
Heute nachmittag waren gerade mal 7 Ticket-Angebote für das W:O:A dabei. Jetzt wird es doch schon mehr... zu Mondpreisen...

00 schneider, der kommissar ist gut. :o

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Für Musicals hab ich bisher nie mehr als 60 Euro ausgegeben und das über normale Ticketsales.

Rang 1 - Samstag Abend - Kaliber: Tanz der Vampire o.ä. liegt bei 100,-...

Einerseits... verstehe ich die Verkäufer das die nen schnellen Reibach machen wollen. Andererseits verstehe ich *keinen!!!* der Leute die zu solchen Preisen die Karten einkaufen (egal ob bei ebay oder sonstwo). DAS sind für mich richtige Vollpfosten, so nach dem Motto "jeden Tag steht ein Dummer auf"

*kopf schüttel*

Ansich ja, wenn ein entspr. Markt da ist, warum nicht :confused:

Mir wäre es auch keine 200,- Euro und mehr wert... :confused:

Apropos schüttel, ich geh mir jetzt mal den Kopf zuschütte(l)n :D Frohes neues, man sieht/hört/trinkt sich in Wacken einen :) :p

Guten Rutsch ! Vielleicht da, ja ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Was genau könnte denn da unternommen werden? Auf ebay habe ich schon jemanden entdeckt, wo das Ticket bereits bei 100€ steht, obwohl die Auktion noch 2 Tage läuft.

Ich hab gerade mal spaßeshalber bei ebay reingeschaut und mehrere Leute gefunden die mehrere Tickets verzocken. Teilweise mehr als ein halbes Dutzend und das können nicht alles Kumpel sein die abgesagt haben.

Aber wie jedes Jahr wird wahrscheinlich wieder nix unternommen.

Wir haben uns dieses Jahr kurz vor Festivalbeginn noch je ein Ticket für gerade mal 40 € auf ebay ersteigert und waren zufrieden, zumindest beim Ticketpreis, nicht von Wacken selber begeistert.

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Ich hab gerade mal spaßeshalber bei ebay reingeschaut und mehrere Leute gefunden die mehrere Tickets verzocken. Teilweise mehr als ein halbes Dutzend und das können nicht alles Kumpel sein die abgesagt haben.

Aber wie jedes Jahr wird wahrscheinlich wieder nix unternommen.

Wir haben uns dieses Jahr kurz vor Festivalbeginn noch je ein Ticket für gerade mal 40 € auf ebay ersteigert und waren zufrieden, zumindest beim Ticketpreis, nicht von Wacken selber begeistert.

Hi, KCJ, jau, die hatten euch gut eingepfercht, nech. Will hoffen, dasse das nächstes Jahr besser in Griff kriegen!!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wer bei 40 € noch jammert... :/

Ich jammer ja gar nicht. Hatten uns ja eigentlich schon 2006 vom Festival verabschiedet weil zu voll. Dieses Jahr haben uns nur die billigen Tickets auf ebay gereizt noch mal Maiden zu sehen. Für mich war es das siebte und letzte Mal auf Wacken und für meine andere Hälfte das 14. und letzte Mal auf Wacken. Wollte damit nur den Leuten Mut machen die jetzt meinen ein teures Ticket kaufen zu müssen.

Hi, KCJ, jau, die hatten euch gut eingepfercht, nech. Will hoffen, dasse das nächstes Jahr besser in Griff kriegen!!

Einmal und nie wieder Campingplatz C (haoten) und niemals wieder.
War arg Scheiße.:mad:

Nabönd Stormi und einen guten Rutsch.
Dir natürlich auch FromtheToedden.:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich jammer ja gar nicht. Hatten uns ja eigentlich schon 2006 vom Festival verabschiedet weil zu voll. Dieses Jahr haben uns nur die billigen Tickets auf ebay gereizt noch mal Maiden zu sehen. Für mich war es das siebte und letzte Mal auf Wacken und für meine andere Hälfte das 14. und letzte Mal auf Wacken. Wollte damit nur den Leuten Mut machen die jetzt meinen ein teures Ticket kaufen zu müssen.

Okey ;)

Jap, hab das schon mal gehört, dass man kurz vorm Festival locker noch günstig Karten bekommen kann, da dann noch massig abspringen wg Arbeit, etc...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Okey ;)

Jap, hab das schon mal gehört, dass man kurz vorm Festival locker noch günstig Karten bekommen kann, da dann noch massig abspringen wg Arbeit, etc...

Jau, dieses Jahr war es eher Zufall das wir davon gehört haben. Eine Bekannte vom MetalCamp schrieb mir das per mail das sie dort noch ein Ticket für knapp 40 Tacken bekommen hat und somit von Österreich nach Wacken und uns dort treffen wollte.;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL

Einmal und nie wieder Campingplatz C (haoten) und niemals wieder.
War arg Scheiße.:mad:

Nabönd Stormi und einen guten Rutsch.
Dir natürlich auch FromtheToedden.:D

Jau, danke, gleichfalls!!